Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] desktop hintergrund beim systemstart

HpDesktopPower

treuer Stammgast
hallo!
beim win 10 Systemstart sind doch immer so schöne naturbilder usw zu sehen ( wo Windows einen frägt ob es einem gefällt oder nicht )
kann man unter Einstellungen es irgendwo einrichten das man bestimmte bilder sieht ? also nur alpenbilder z.b. ?

weil egtl sollt ich ja inzwischen nur noch bilder sehen wo mir "gefallen" ( habe ja schon des Öfteren die anderen mit "nein" geklickt )
 
Anzeige
Hallo HpDesktopPower, so wie Du das wünscht ist es nicht möglich, da musst Du dann eigene Bilder zusammenstellen
 
Hier noch ein Bild, wie man zu den Einstellungen dazu kommt:

Sperrbildschirm.png

Schöne Bilder dafür bekommt man z.B. auf dieser Seite
[url]https://spotlight.it-notes.ru/images[/URL]
 
Anzeige
Oben