Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] mein Samsung Smartphone wird unter Geräte nicht angezeigt

marborus

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
ich wollte mal wissen, warum mein Samsung Smartphone unter "Hardware sicher entfernen", unter Gerät, unter Gerätemanager nicht angezeigt wird... Wohl aber unter PC, sodaß ich Dateien verarbeiten kann.

Ist das normal bei Smartphones mit Android? Danke....
 
Anzeige
Es kommt auch drauf an, welche USB-Verbindungsart am Smartphone selbst ausgewählt ist. Es gibt da Einstellungen wie "Nur laden", dann ist der Speicher des Geräts auch nicht eingehängt, und es gibt andere Einstellungen, bei denen auf den Speicher zugegriffen werden kann, dann hast du auch das Sicher entfernen. Schau mal auf das Smartphone, wenn du es mit dem PC verbindest, dann müsstest du die Verbindungsart über die Statusleiste, oder in den Einstellungen einstellen können.
 
@chakko, ja das weiß ich... Habe es auf Speicher wie z.B. Medien gestellt..... Ich hatte das auch gelesen, mit dem USB-Gerät einfach so abziehen... Können theoretisch eh keine Daten verloren gehen, da man ja normal die Dinge speichert.

Hat mich nur mal interessiert, weil ich das bei keinem anderen Gerät bisher hatte.. Es wird überall angezeigt, nur "unter Hardware entfernen" nicht....

Vielen Dank für die Antworten...
 
Anzeige
Oben