Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows Ärger

Dieselknecht

bekommt Übersicht
Guten Morgen erst mal.Ich habe ein Problem mit dem Laptop meiner Frau.Seid gestern will er nicht mehr hochfahren. Er startet und es kommt ne Meldung:
" C:\Windows\system32\config\systemprofile\Desktop" ist nicht verfügbar !!
Im sekundentakt plopt die taskleiste auf und verschwindet wieder, ansonsten bleibt der Bildschirm schwarz.Ich vermute der ATI Grake Treiber hat sich aufgehängt.Meine bemühungen das Problem im Abgesicherten Modus zu beheben war ein Fehlschlag, da der Rechner weder das Windows Passwort noch alternativ das passwort fürdie hinterlegte E-Mail akzeptiert.Kann mir jemand bitte einen Tipp geben ??
Bitte aber kein Nerdisch.Ich habe nichts gegen Nerds, aber ich kenne die allgemeinen Fachbegriffe nicht so aus dem FF.

MfG
 
Anzeige
Hallo
Hast du mal versucht,AUS-Button so lange zu drücken bis zum "klick" ( 5 - 10 Sekunden)
Dann wieder neu starten.
Ich vermute,es liegt an den Energieoption- Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, bin auch in den Abgesicherten Modus gekommen, aber wie gesagt, er Akzeptiert keins der Passwörter für die Systemwiederherstellung !!!!
 
Hat das System ein Microsoftkonto und ist deine Frau als Nutzer ausgestattet mit Administrator-Rechten. ?
 
Natürlich hat Sie Adminrechte, ist ja Ihr Laptop!Als ich gestern NACHT!!!!( muss ja immer sofort sein bei den Frauen ) endlich in den Abgesicherten Modus gelangt bin und ne Wiedeherstellung durchfüheren wollte, hat er erst nach dem Windows Passwort gefragt und selbes ums verrecken nicht akzeptiert und als alternative Ihe E-Mail Account angeboten mit Passwort.Doch auch dort wollte er das korrekte Password nicht annehmen.Ich weiss nicht weiter....


Wie mache ich das ohne Passwoet eingabe??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach das Feld mal leer lassen und auf ok Klicken, das ist einem Bekannten letzte Woche so ähnlich passiert.
 
Wurde da vielleicht Windows versehentlich umgestellt von einem lokalen Konto auf ein Microsoft-Konto?
Dann muß man bei der Passworteingabe nicht mehr das alte Windows-Passwort eingeben, sondern das zum Microsoft-Konto gehörige Passwort.
 
Der Laptop hat nur ein Konto, meine Frau

Also im Moment habe ich es geschaft, das Windows den Laptop zurücksetzt. ist schon bei 1%.Er wollte das passwort von Microsoft Konto, Danke!! Mal sehen, was jetzt daraus wird....

Oho, oho 24% ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja,hätte ja sein können,dass sie mit einem Standardkonto unterwegs ist und nicht Adminkonto. Darum hab ich gefragt.
Viel Glück noch :)
 
Anzeige
Oben