Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Meldung beim USB-Stick anstecken fehlt in 1903

  1. #1
    poker
    treuer Stammgast

    Meldung beim USB-Stick anstecken fehlt in 1903

    Guten Tag,
    Bevor ich ein Update auf Version:1903 gemacht habe, wird beim Einstecken von einem USB-Stick rechts unten auf dem Bildschirm ein kleines Fenster geöffnet, welches mir angibt welcher Buchstabe für dieses Laufwerk gewählt wird. Seit diesem Update, welcher fehlgeschlagen ist, und ich wieder Version : 1809 habe, erscheint dieser Hinweis nicht mehr. Was muss ich unternehmen dass dieser Hinweis wieder dargestellt wird.
    Danke für Info. Gruss poker.
    Geändert von Henry E. (07.08.2019 um 08:56 Uhr) Grund: Titel angepasst

  2. #2
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Meldung beim USB-Stick anstecken fehlt in 1903

    Das liegt nicht an 1903. Vermutlich mußt Du Deinen Rechner grundsätzlich reparieren.
    Spiele ein Backup von vor Deinem mißglücktem Update-Versuch zurück, installiere die letzten Updates für Dein altes Windows 1809 und mache ein erneutes Update auf 1903.

  3. #3
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Meldung beim USB-Stick anstecken fehlt in 1903

    Kontrolliere mal die Autoplay Einstellungen.
    Bei mir kommt dieser Einschub,den du nennst, eigentlich nicht,oder nur beim erstmaligen Anstecken,wo gefargt wird,was Windows tun soll.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Meldung beim USB-Stick anstecken fehlt in 1903-auto.png  

  4. #4
    florian-luca
    gehört zum Inventar

    AW: Meldung beim USB-Stick anstecken fehlt in 1903

    Hi Poker
    wie sind die Einstellungen bei Dir ?
    https://xcomputer.website/2018/08/23...uf-windows-10/
    Meldung beim USB-Stick anstecken fehlt in 1903-anmerkung-2019-08-09-013257.jpg
    mfg

  5. #5
    poker
    treuer Stammgast

    AW: Meldung beim USB-Stick anstecken fehlt in 1903

    Hallo zusammen,
    Problem ist gelöst. Mit der "Systemsteuerung" und "Autom. Wiedergabe" muss folgendes eingestellt sein.
    Ein Hacken bei "Autom. Wiedergabe für alle Medien ..." und bei "Wechseldatenträger" muss eingestellt sein "Jedes Mal nachfragen".
    Jetzt ist die Anzeige vom Laufwerks-Buchstabe wieder vorhanden wenn man ein USB-Stick einsteckt.
    Danke für Eure Hilfe. Gruss poker.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •