Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nerviger Verbindungsdialog bei Verbindung mit MSDisplayAdapter

  1. #1
    geologe
    Herzlich willkommen

    Nerviger Verbindungsdialog bei Verbindung mit MSDisplayAdapter

    Guten Tag in die Runde,

    seit dem letzten Update bekomme ich nach erfolgreich hergestellter Verbindung mit dem MSDisplayAdapter (rechter Bildschirmrand -> Verbinden > Microsoft Wireless Display Adapter) einen Verbindungsdialog am Bildschirmkopf, der nur bei Mauskontakt aufpoppt. Ich habe hier einen Screenshot hochgeladen:

    Nerviger Verbindungsdialog bei Verbindung mit MSDisplayAdapter-img_006.png

    Der Dialog lässt sich nicht schließen oder konfigurieren, noch nicht mal an einen anderen Bildschirmrand schieben. Durch die Platzierung oben, öffnet er sich praktisch immer, wenn ich Tabs wechseln will, was sehr frustrierend wirkt.

    Kennt den jemand und kann mir helfen, ihn wegzubekommen? Ich weiß auch so, dass ich eine Verbindung hergestellt habe

    Vielen Dank und Gruß,
    Dennis
    Geändert von Henry E. (07.08.2019 um 14:27 Uhr) Grund: Bild direkt eingefügt

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Nerviger Verbindungsdialog bei Verbindung mit MSDisplayAdapter

    Hallo @geologe,

    erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum!

    wenn Du die Nadel rechts in diesem Feld anclickst, wird das Feld ausgeblendet. Erst wenn Du mit der Maus an den oberen Bildschirmrand fährst, wird es wieder eingeblendet.

    Ja - ich bin auch nicht wirklich überzeugt von diesem neuen Feature.

  4. #3
    geologe
    Herzlich willkommen

    AW: Nerviger Verbindungsdialog bei Verbindung mit MSDisplayAdapter

    Hallo @PeteM92,

    Danke Dir für die schnelle Antwort.
    Ja, die Nadel blendet aus, aber am liebsten würde ich den Dialog komplett wegzaubern. Falls hier noch jemand eine Idee hat, wie das geht, wäre ich sehr dankbar.

  5. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Nerviger Verbindungsdialog bei Verbindung mit MSDisplayAdapter

    Ich benutze diese Future sehr oft und ziehe einfach meine Fenster etwas runter und dann stört es auch kaum, wenn es einblendet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •