Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Akkuanzeige defekt?

  1. #1
    r_jn21
    Schweigt noch

    Akkuanzeige defekt?

    Hallo zusammen,

    Meine Akkuanzeige in Windows zeigt mir an, dass mein Akku zu 100% geladen sei. Wenn ich allerdings das Netzteil vom Notebook Trenne, geht er direkt aus. Lösungsvorschläge?

    Die Angezeigte Kapazität im Batteryreport entspricht übrigend der Designkapazität. Der Akku ist erst seit knapp einer Woche in Betrieb und es habe bisher keine Probleme.

    Akkuanzeige defekt?-2019-08-08.png
    Akkuanzeige defekt?-2019-08-08-1-.png

    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

    Jan

  2. #2
    kölschejung
    treuer Stammgast
    Der Akku könnte Defekt sein wie alt ist der Akku schon

    Habe grade gelesen seit einer Woche in Betrieb vielleicht war er schon defekt beim Einbau
    Geändert von Henry E. (09.08.2019 um 10:08 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •