Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kumulatives Update untere "Weitere Updates"

G

Gelöschtes Mitglied 107444

Gast
Moin,

habe in Windows Update eine Merkwürdigkeit, siehe Screenshot. Mir wird angezeigt, dass das System auf dem neuesten Stand ist, und es kam auch keine Benachrichtigung, dass ein Update verfügbar wäre, aber, wenn ich dann Windows Update in den Einstellungen öffne, dann wird mir ein kumulatives Update KB4505903 angezeigt, das offensichtlich völlig optional ist, und als "weiteres Update" angezeigt wird. Ist das normal seit 1903, dass solche optional zu installierenden kumulativen Updates angezeigt werden? Kenne ich so nicht, und habe ich auf 3 Rechnern.
 

Anhänge

  • Windows_Update.jpg
    Windows_Update.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 123
Anzeige
Schönen Dank! Dann werde ich mal bedenkenlos updaten. :)
 
Anzeige
Oben