Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kumulatives Update untere "Weitere Updates"

  1. #1
    chakko
    gehört zum Inventar

    Kumulatives Update untere "Weitere Updates"

    Moin,

    habe in Windows Update eine Merkwürdigkeit, siehe Screenshot. Mir wird angezeigt, dass das System auf dem neuesten Stand ist, und es kam auch keine Benachrichtigung, dass ein Update verfügbar wäre, aber, wenn ich dann Windows Update in den Einstellungen öffne, dann wird mir ein kumulatives Update KB4505903 angezeigt, das offensichtlich völlig optional ist, und als "weiteres Update" angezeigt wird. Ist das normal seit 1903, dass solche optional zu installierenden kumulativen Updates angezeigt werden? Kenne ich so nicht, und habe ich auf 3 Rechnern.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kumulatives Update untere "Weitere Updates"-windows_update.jpg  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Porky
    gehört zum Inventar Avatar von Porky

    AW: Kumulatives Update untere "Weitere Updates"

    Ja, das ist neu seit 1903: https://www.heise.de/newsticker/meld...1.html?seite=3
    Mit dem KB4505903 erhöht sich die Versionsnummer auf 18362.267.

  4. #3
    chakko
    gehört zum Inventar

    AW: Kumulatives Update untere "Weitere Updates"

    Schönen Dank! Dann werde ich mal bedenkenlos updaten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •