Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Papierkorb

  1. #1
    Alraune
    kennt sich schon aus

    Papierkorb

    Hallo. Kann mir jemand sagen, warum Bilder etc. nicht mehr im Papierkorb sind nach löschen?
    Ich habe Windows 10 1903
    alle Updates sind auf dem neuesten Stand.
    Einstellung ist wie immer nicht direkt löschen.
    Wer kann mir helfen?

  2. #2
    chakko
    gehört zum Inventar

    AW: Papierkorb

    Löschst du die Bilder direkt von der Festplatte, oder von einem USB-Stick oder ähnlichem?

  3. #3
    Alraune
    kennt sich schon aus

    AW: Papierkorb

    Hallo, von der Platte

  4. #4
    chakko
    gehört zum Inventar

    AW: Papierkorb

    Löschst du die Dateien ganz normal über das Rechtsklick-Kontextmenü, oder mit der Entfernen-Taste der Tastatur?

  5. #5
    Alraune
    kennt sich schon aus

    AW: Papierkorb

    ich lösche immer entweder über rechts oder über das Symbol. Gerade bekam ich den Tipp, ob der Ordner im OneDrive ist. Ich glaube dort liegt das Problem. nur bin ich wohl etwas unbeholfen gerade. Erklärt mir mal was ich machen muss. Danke euch

  6. #6
    chakko
    gehört zum Inventar

    AW: Papierkorb

    Wenn du Dateien auf OneDrive löschst, dann sollten die ebenfalls im Papierkorb landen.

  7. #7
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Papierkorb

    So ist es.
    Der Fehler muss wo anders sitzen.
    Einstellung ist wie immer nicht direkt löschen.
    funktioniert denn die Einstellung "Löschvorgang bestätigen" möchten Sie die Datei wirklich löschen? Oder kommt da bei dir auch nichts?

  8. #8
    PeterK
    gehört zum Inventar Avatar von PeterK

    AW: Papierkorb

    Zitat Zitat von Alraune Beitrag anzeigen
    Hallo, von der Platte
    Von welcher Platte, ist die Festplatte System Intern in deinem PC eingebaut oder vielleicht eine USB oder Netzwerkfestplatte?

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •