Ergebnis 1 bis 14 von 14
Danke Übersicht8Danke
  • 1 Post By Angela84
  • 1 Post By ThorstenBerlin
  • 2 Post By areiland
  • 1 Post By Iskandar
  • 3 Post By Ari45
Thema: Desktopsymbole und Taskleiste hallo ich ahbe festgestellt das (unterwin 10) einiege sybole nur noch ein weises blatt darstellen und nciht merh das smbol ...
  1. #1
    Angela84
    bekommt Übersicht

    hallo ich ahbe festgestellt das (unterwin 10) einiege sybole nur noch ein weises blatt darstellen und nciht merh das smbol von vorher in der tasleist wird aber alles noch so angezet wie es sein soll .

    das ziht sich durch das komplette system ich denke mir das ein system neustart das problem lösen könnte bin mir aber nciht sciher

    bertoffen: ls 19 da ist aber auch in der exe das symbol nur ein weises blatt in der taskleist ist es noch vorhande und trukers mp ist auf dem desktop auch nur noch ein weisses sybol aber die sysbole funktionieren alle noch und lassen sich starten.

    ich mus da zu sagen ich ahbe vorher etwas mit der option öffnen mit herum gespielt, da ich im fs19 ein problem hatte und mir ein kumpel rite was ich machen sollte und das ging schief ich ahbe dann dieverse verknüpfungen gelscht mit samt dem papaier korp und jetzt sind die sybolicons verschwunden

    das war die enleitung der ich gefolgt bin
    Die i3d der Map öffnen, diesen Eintrag über Notepad suchen lassen und dan schauen was da für ein Pfad steht ob die Datei wirklich darunter gespeichert ist oder in einem ganz anderen pfad zu finden ist. Dann den neuen Pfad anpassen.
    suchen hält land und leute zusammen
    so und da ist das ganze dann aus dem ruder gelaufen

    die anleitungen zum reparieren sind mir zu komplex und die anleitung im internet ohne neustart hat wohl nicht funktioniert 2 symbole wieder über diese weisen element lassen sich dir programme war starten aber ich seh halt nciht ob das programm als admin ausgeführt wird oder nciht das ist halt ärgerlich. ich werde morgen mal schaeun was ist und dann noch mal bescheid geben.

    kann mir da wer weiter helfen

    screen schot ist mir leider nciht möglich
    aber ich ahbe die programme auf dem lappi meiner mutter da könnte ich das alles wieder herholen nur glaube cih cniht das das funktioniert

    scren war leider noch nciht möglich da ishc nooch nciht so vertraut mit win 10 da mus ich mich erst rein fuchsen

    hier bilder zu meinem vorherigen problem
    wie schon beschriebn in der taskleist ist alles drin so wie es sein soll aber in den dateinordnener sind zum teil weise blätte da wo dis symbole waren
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Desktopsymbole und Taskleiste-screenshot-1-.jpg   Desktopsymbole und Taskleiste-screenshot-3-.jpg  
    Geändert von Henry E. (14.08.2019 um 19:23 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt. Bitte die "Bearbeiten"-Funktion benutzen und nicht immer neue Beiträge schreiben
    Big Eddie C. bedankt sich.

  2. #2
    Big Eddie C.
    C. wie Calzone Avatar von Big Eddie C.

    AW: Desktopsymbole und Taskleiste

    Dieser Beitrag ist offenkundig eine Ergänzung zu diesem Beitrag
    Nett von dem Moderator, das zusammenzufügen.
    Da lässt sich bestimmt was löten mit dem Icon-Cache oder so ... nur weiß ich nicht wie

  3. #3
    ThorstenBerlin
    gehört zum Inventar Avatar von ThorstenBerlin

    AW: Desktopsymbole und Taskleiste

    Wenn es um die Desktop-Icons als weiße Fläche aus diesem Thema symbole desktop geht, da gibt es folgende Möglichkeiten (OHNE Gewähr, dass es funktioniert, da ich selbst noch nicht davon betroffen war):

    Desktop Icons nur als weiße Fläche

    Iconcache löschen weisses Icon reparieren Windows 10
    Big Eddie C. bedankt sich.

  4. #4
    Angela84
    bekommt Übersicht
    hat sich alles geklärt waren alle nach neustart wieder da

    es haben sich eue probleme aufgetan ich ahbe jetzt nen mod in einem spiel der fehler wirft wo vorher keine waren zum beispiel in Fs19 ein mod der vorher noie problmee gemacht hat und jetzt aufeinmal kommt eine meldung das dem schein bar etwas fehlt

    kan hier leider keine log holaden.
    Geändert von Henry E. (14.08.2019 um 19:23 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt. Bitte die "Bearbeiten"-Funktion benutzen und nicht immer neue Beiträge schreiben

  5. #5
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Desktopsymbole und Taskleiste

    @Angela84, der Dateityp LOG gehört nicht zu den Typen, die von unserem Upload-Modul unterstützt wird.
    Wenn es eine Textdatei ist, ändere die Endung in .txt. Ansonsten packe die LOG-Datei mit RAR oder ZIP und hänge dieses Archiv an.

  6. #6
    Angela84
    bekommt Übersicht

    AW: Desktopsymbole und Taskleiste

    also die log ist nach vie vor zu gross nur ganz löschen kann ich sie nciht höcchstens kopieren in 2 etappen udn heir reeinfügen als text
    https://www.file-upload.net/download...2/log.zip.html
    aber das geht hoffe das klappt

  7. #7
    Angela84
    bekommt Übersicht

    AW: Desktopsymbole und Taskleiste

    so sollte mit diesem link funktionieren

  8. #8
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Desktopsymbole und Taskleiste

    Hallo Angela84
    Kaum Einer mag es hier so sehr,Links von File Hostern zu öffnen. Ich tue es zb. generell nicht.
    Bitte nutze doch die eigene Softwaremöglichkeit des Forums dazu.

  9. #9
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: Desktopsymbole und Taskleiste

    Ich habe heute im Laufe des Tages sogar irgendwo in den ganzen unnötig zusätzlich erstellten Threads gelesen, dass sich das Problem durch einen Neustart gelöst haben soll.

    Alleine, @Angela84 lässt die Gemeinde hier im Dunklen stehen und erstellt lieber ständig neue Themen, statt beim ursprünglichen Thema zu bleiben und dort mal ausführlich die auftretenden Probleme zu erläutern.
    Geändert von areiland (15.08.2019 um 12:21 Uhr) Grund: Korrektur!
    gial und Iskandar bedanken sich.

  10. #10
    Angela84
    bekommt Übersicht

    AW: Desktopsymbole und Taskleiste

    Hatte ich eigentlich nur wenn wenn ich nicht klarkommen kann ich nichts machen

  11. #11
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Desktopsymbole und Taskleiste

    Sorry Angela,aber was ist die Bedeutung dieses letzten Satzes ?
    Ich glaub ich geh nun lieber an den Beach auf ein Bierchen.Da hab ich mehr davon,als beim Rätselraten dieser Art.
    Geändert von Iskandar (15.08.2019 um 11:21 Uhr)
    Ari45 bedankt sich.

  12. #12
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Desktopsymbole und Taskleiste

    @all Die Datei ist mit 1.1 MB noch zu groß deswegen der Fremde Link

    Unser System lässt nur 1 MB Upload zu

  13. #13
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Desktopsymbole und Taskleiste

    Das ist richtig, Henry E., aber wenn man ein bisschen flexibel ist, kann man schauen, ob man am Anfang des Protokolls einige alte Zeilen löschen kann.
    Henry E., areiland und Iskandar bedanken sich.

  14. #14
    Angela84
    bekommt Übersicht

    AW: Desktopsymbole und Taskleiste

    also ich hatte so meine probeme hier im forum was hochzuladen und nein ichkann in dder log keine enzelnen pasagen löschen ich klann nur die ganze log löshen un das ist nciht sind und zwec der sache

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162