Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Fehler bei kopieren in Zwischenablage

Apocalypse265

Erster Beitrag
Hi,

sobald ich was in meine Zwischenablage kopiere bzw. sobald ich was aus der Zwischenablage einfüge erscheint das:

C:\Users\[Profilname]\AppData\Local\Temp\PRODUCT_NAME_UNKNOWN_CrashDumpPRODUCT_VERSION_MAJOR_UNKNOWN-PRODUCT_VERSION_MINOR_UNKNOWN-2019-08-23--20-04-02_.dmp

Soll ich einfach Windows neu aufsetzen oder gibts nen einfacheren Weg?

Danke
 
Anzeige
Hallo @Apocalypse265! Willkommen im Forum! :)
Schau in C:\Windows\Minidump ob dort Dateien vom Typ *.dmp liegen.
Wenn ja, kopiere die 3 bis 5 neuesten Dateien auf den Desktop und packe sie dort zusammen in ein RAR- oder ZIP-Archiv.
Dieses Archiv hänge bitte an deine nächste Antwort an.

Wenn dort keine Dumpfiles liegen, musst du in dem Pfad nachschauen, der in der Fehlermeldung genannt wird.
Dazu ist es erforderlich, dass du die Versteckten Ordner und Dateien anzeigen läßt.
Win10_Ordneroptionen_VersteckteOrdner.JPG
Wenn die in der Fehlermeldung benannte Datei größer als etwa 300 kB ist, kopiere sie auf den Desktop. Dort kürzt du den Namen bis auf das Datum ein, packst sie als RAR oder ZIP und hängst dieses Archiv an deine nächste Antwort an.
 
Anzeige
Oben