Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 2 ter Bildschirm schaltet sich nach etwa 10 min. ohne Mausbewegung ab

  1. #1
    Lockendreh
    treuer Stammgast Avatar von Lockendreh

    2 ter Bildschirm schaltet sich nach etwa 10 min. ohne Mausbewegung ab

    Hallo...

    Ich habe einen Samsung Bildschirm, als 2ten Monitor mittels HDMI-Kabel an ein Läppi # ideapad 110S # angeschlossen. Es funzt alles wunderbar, ohne Probleme solange ich schreibe, am PC oder die angeschlossen Maus bewege. Schaue ich mir nur ein Bild an und berühre ...nix...am PC schaltet er sich einfach ab (linkes Bild), ohne zu fragen Liegt es am Lappi oder am Bildschirm ? Kann man da etwas verstellen ? Mir geht es auf den Geist, gehe ich nur mal kurz, länger als 10 min in die Küche...ist am Bidschirm alles ...dunkel...Und darf dann das Läppi wieder starten...Kann man es nicht abändern ?

    lg.........2 ter Bildschirm schaltet sich nach etwa 10 min. ohne Mausbewegung ab-img_20190831_051943.jpg2 ter Bildschirm schaltet sich nach etwa 10 min. ohne Mausbewegung ab-un1.jpg
    Geändert von Lockendreh (01.09.2019 um 06:08 Uhr) Grund: Änderung...

  2. #2
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: 2 ter Bildschirm schaltet sich nach etwa 10 min. ohne Mausbewegung ab

    Schau in den Energieeinstellungen nach wann der Monitor abgeschaltet wird

    2 ter Bildschirm schaltet sich nach etwa 10 min. ohne Mausbewegung ab-screenshot.2.jpg

  3. #3
    makodako
    Gesperrt

    AW: 2 ter Bildschirm schaltet sich nach etwa 10 min. ohne Mausbewegung ab

    Auch Bildschirme haben einen sogenannten Eco-Modus, mal das Handbuch befragen. Dort sollte es Ruhemodus, Standbymodus etc. geben.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •