Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: nginx Fehler

  1. #1
    Kardigon
    Herzlich willkommen

    nginx Fehler

    Mir wurde heute schon einmal hier wunderbar geholfen, vielleicht habt ihr auch hier die Lösung.

    seit ungefähr 14 Tagen bekomme ich immer wieder auf einer Seite den 403 Fobidden Fehler und unter dem Strich steht nginx. Ich habe schon gesucht was ich machen könnte, habe vieles im Netz gefunden inklusive einer neuen sauberen Hosts Datei und habe versucht alles umzusetzen, jedoch Fehlanzeige. Keiner der Tipps hat funktioniert.

    Es spielt auch keine Rolle welchen Browser ich benutze ob Chrome, Firefox oder Edge, ich denke mit Opera werde ich das selbe Ergebnis bekommen. Ich weiß, dass das Problem auf meinem Rechner liegen muss aber ich finde es nicht.

    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Bemühungen.

  2. #2
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: nginx Fehler

    seit ungefähr 14 Tagen bekomme ich immer wieder auf einer Seite den 403 Fobidden Fehler
    ... wenn es ausschließlich bei einer Webseite passiert, liegt es eher am Anbieter dieser Webseite.

  3. #3
    makodako
    Gesperrt

    AW: nginx Fehler

    Es liegt nicht an deinem Rechner und auch nicht am Browser, jedenfalls nicht direkt. Du willst da eine Webseite besuchen an der etwas faul ist, deshalb verweigern die Browser den Zugriff. Wenn du unbedingt auf diese Webseite willst, musst du diese im Browser freigeben.

    Nur wundere dich dann nicht, das wir alle wissen das du pinke Unterwäsche trägst.

  4. #4
    Kardigon
    Herzlich willkommen

    AW: nginx Fehler

    Woher weißt Du das schon jetzt, dass ich pinke Unterwäsche trage habe das doch hier in der Seite nicht öffentlich gemacht, lach

  5. #5
    makodako
    Gesperrt

    AW: nginx Fehler

    Du weißt also jetzt wo das drauf hinaus laufen kann und hast meinen Joke verstanden.

  6. #6
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: nginx Fehler


  7. #7
    Kardigon
    Herzlich willkommen

    AW: nginx Fehler

    Das habe ich schon alles gelesen und befolgt, da es nichts brachte habe ich hier die Frage gestellt, sorry, tut mir leid werde ich nie wieder tun

  8. #8
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: nginx Fehler

    Ich wollte noch ergänzen - zippyshare ist für Deutschland tabu. Such dir nen Proxy, VPN, womit das funktioniert. Ich mein, wir sind nicht von gestern und auch nicht blöd, ist nämlich der einzige OCH, der das genau so anzeigt. Aber wenn du 403 shcon gelesen hast, warum fragst du nach einer Umleitung (die eh gegen die Nutzungsregeln ist), wenn du noch nicht mal die Seite nennen willst? Ich mein, ich brauch das nicht, ich weiss das mit zippy, aber den anderen gegenüber find ich das unfair. Und ja, bei sowas werd ich direkt, denn wer OCH nutzt/nutzen will, sollte sich auch selbst drumkümmern können. Den Ruf haben die leider immer noch weg.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •