Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Systemwiederherstellung nicht möglich - Hilfe!

  1. #16
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: Systemwiederherstellung nicht möglich - Hiiiiiiilfe!

    @laudon: dem TE geht es doch in erster Linie um eine Datenrettung?
    In einem anderen Thread konnte der TE seine Daten mittels WinPE- Stick retten. Er hatte sich da bei Macrium bedient. Und nach der Datenrettung würde ich dann Windows neu installieren, alles andere wäre in meinen Augen, Blödsinn.

  2.   Anzeige

     
  3. #17
    laudon
    gehört zum Inventar Avatar von laudon

    AW: Systemwiederherstellung nicht möglich - Hiiiiiiilfe!

    hi
    ihren beitrag habe ich gelesen. das man seine daten rettet will ist klar. eine neuinstallation macht wohl sinn, aber nur wenn der user eine ahnung (stichwort treiber) hat u.alle notebook-treiber über die supportseite selbst wieder installieren kann. die win-treiber funktionieren auf einem notebook nicht immer.
    gruß

  4. #18
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: Systemwiederherstellung nicht möglich - Hiiiiiiilfe!

    Ich hatte Beitrag #16 ja nur geschrieben da du dort auf die Gefahr hinweist, wenn etwas verkehrt läuft, das Gerät auf den Auslieferungszustand zurück setzen zu können. Dabei gehen dann doch auch die Daten verloren?
    Ich persönlich hatte mit einer Neuinstallation mit dem MCT noch keine Probleme wegen Treibern usw. bekommen.

  5. #19
    laudon
    gehört zum Inventar Avatar von laudon

    AW: Systemwiederherstellung nicht möglich - Hiiiiiiilfe!

    hi
    . Dabei gehen dann doch auch die Daten verloren?
    selbstverständlich. sein notebook ist wohl neueren datums (2017?). vorinstallierte zusatzprogramme (siehe unten) werden bei einem cleaninstall fehlen. vielleicht sind sie für das NB wichtig.
    HP Audio Switch; HP CoolSense; HP JumpStart; HP Sure Connect
    gruß
    Geändert von laudon (11.09.2019 um 23:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •