Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Anzeigeeinstellungen funktionieren seit letztem Update nicht mehr.

  1. #1
    abakus-win
    Erster Beitrag

    Anzeigeeinstellungen funktionieren seit letztem Update nicht mehr.

    Ich brauche Gottseidank nur wenig Unterstützung, aber jetzt bin ich total überfragt.
    Seit dem letzten Windowsupdate vom August funktioniert die Anzeigeneinstellung überhaupt nicht mehr, d.h. die Bildschirmeinstellung ist bei den 4 gebräuchlichsten Auflösungen festgefroren und lassen sich nicht mehr an die erforderliche Größe anpassen. Die erweiterte Anzeigeneinstellung zeigt nur meine Bildschirmbezeichnung und keine Auswahlmöglichkeiten. Habe schon eine Wiederherstellung laufen lassen, ohne Erfolg. Was tun?
    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfen und Ideen.
    Geändert von Wolko (10.09.2019 um 18:58 Uhr) Grund: Titel angepasst.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Anzeigeeinstellungen funktionieren seit letztem Update nicht mehr.

    https://support.microsoft.com/de-de/...splay-settings
    Hallo,vielleicht hilft dir das weiter ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •