Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Wann gibt's Version 1909 ( Achtung: Insider-Tipps dabei)

Fuggi

gehört zum Inventar
Habe die Windows 10 1903 problemlos am laufen und frage mich wann das Herbst Update kommt. Man hört gar nichts darüber das wundert mich doch etwas...hat jemand Infos dazu?
 
Anzeige
AW: Wann gibt's Version 1909

Also im Release Preview Ring scheints zu sein! ich bekomms gerade angeboten!

1909_releasepreview.jpg
1909_releasepreview_2.jpg
 
AW: Wann gibt's Version 1909

Vorsicht für die Normal-Anwender, auch im Preview Release Ring werden die Funktionen noch getestet ;)
 
AW: Wann gibt's Version 1909

Ich denke, Normalanwender werden zu gegebener Zeit schon "lautstark" auf die neue Version aufmerksam gemacht.
Ich warte lieber eine Woche länger, als in Probleme wie beim 1809er Update gestürtzt zu werden.
 
AW: Wann gibt's Version 1909

KnSN schrieb:
Da habe ich doch auch gleich mal auf Version 1909 (Build 18363.356) umgestellt indem ich das Update KB4517245 installiert habe, siehe auch wie folgt:

Build.jpg

PeteM92 schrieb:
Ich warte lieber eine Woche länger, als in Probleme wie beim 1809er Update gestürtzt zu werden.
Da kann ich dich mit diesem Beitrag hier Windows as a Service: Warum es jetzt besser wird, Teil 2 › Dr. Windows bestimmt beruhigen.
 
AW: Wann gibt's Version 1909

Hallo, ich denke mal das deskmodder in ca 36 bis 48 Stunden die höchstwahrscheinliche 1909 als Download anbietet. Nichts gegen deskmodder , die Site ist wirklich ein Zuckerl :) , nur die ständigen Vorabversionen verleiten zum Test und dann Vermurksen vom System. Da helfen auch keine 10 oder 12 Warnungen, habe es ja selbst erlebt durch meine Ungeduld.Ich brauchte 3 Neuinstallierungen , bis ich auf den Stand vor den Update wegen der SandBox war.

Solche Sachen sollten MS Kennern vorbehalten werden und zudem nur nach Anmeldung (Registrierung) sichtbar.
Meine Meinung
Gruß Uwi58
 
AW: Wann gibt's Version 1909

1909 ist ja anscheinend kein richtiges Upgrade sondern nur ein mini Update.
Wird wohl keine Fehler geben wenn sich kaum was tut.
 
AW: Wann gibt's Version 1909

Abwarten und Tee trinken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wann gibt's Version 1909

Es ist nicht so, dass ich die nicht haben möchte, sondern, dass mir diese Update-Politik auf den Senkel geht. Ich möchte Updates, aber nicht auf diese Weise, sprich andauernd eine Neu-Installation inklusive Migration der Daten von Windows.
 
AW: Wann gibt's Version 1909

Jap, der Artikel hatte mich auf jeden Fall optimistisch gestimmt, was die Zukunft von Windows 10 angeht. Auch wenn ich es erst wirklich glaube, wenn es soweit ist. Hatte allerdings überlesen, dass das bereits beim nächsten Update anstehen soll. Hoffen wir, dass es dann auch wirklich so ist. :)
 
AW: Wann gibt's Version 1909

Ich möchte Updates, aber nicht auf diese Weise, sprich andauernd eine Neu-Installation inklusive Migration der Daten von Windows.
Dem stimme ich dir voll zu, mittlerweile geht mir das auch auf den Keks zumal das auch auf die Kosten der Schreib/Leistung der SSD geht :D
 
Anzeige
Oben