Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Updatepause

7max

gehört zum Inventar
Hallo hab mir von Chip ne 1903 ISO geladen und installiert dannach hab ich das September Update-pack eingespielt nun seh ich in der Systemsteuerung den Hinweis Updatepause für 7 Tage und man könne das in den erweiterten Optionen einstellen hier kann ich aber nur andere Datumswerte eingeben aber diese ungewollte Pause nicht deaktivieren. Also nun die Frage warum ist mein frisches Windows so eingestellt und wie kann ich meinen Laptop immer Up-to-date halten? Danke im Voraus
 
Anzeige
Wenn Du dort nicht rauf geklickt hast, dann ist die Updatepause doch gar nicht aktiv. Und wenn Du dort raufklickst, dann erscheint direkt der Button "Updates fortsetzen", über den Du die Pause beenden kannst.
 
Die Updatepause wird Automatisch beendet, sobald du Manuell auf Updates Suchen gehst oder eben nach 7 Tagen.
 
Also um es ganz genau zu nehmen.
Klickt man auf Pause,sieht man das,auf meinem Screen
"Check for Updates"sieht man dann gar nicht mehr.Stattdesen eben "Resume Updates"( also fortfahren mit...), auf das man klickt.:ROFLMAO:
 

Anhänge

  • resume.PNG
    resume.PNG
    217 KB · Aufrufe: 1.257
Ok hab das nicht gesehen, dass es sich nicht nur um eine Meldung sonder um ein anklickbaren Schalter dreht danke für eure Hilfe
 
Anzeige
Oben