Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Aktivitäten trotz Ruhemodus möglich

@PeteM92
Das Bild steht sicher inzwischen zig mal im Beitrag. Natürlich steht da eine Zeitangabe.Logisch;)
Habe sogar mit verschiedenen getestet. 20,30,60

Nochwas komisches.........:autsch
HAbe mal Bildschirm AUS bei Accu auf 3 min gestellt. Neustart. Funktioniert.
Bei Netzbetrieb stand aber 20 min.

Der Effekt: Jetzt wird der Bildschirm nach 3 min dunkel.....MIT NETZTEIL obwohl in den Einstellungen 20 Min steht.:rolleyes:

Mein Eindruck ist inzwischen, Windows hat da dran herumgespielt. Das sagt ja auch ein Link in einem der Beiträge
weiter oben.#36
 
Anzeige
@PeteM92
Das Bild steht sicher inzwischen zig mal im Beitrag. Natürlich steht da eine Zeitangabe.Logisch
Da stehen 2 Zeitangaben! In Worten Zwei! Nochmal Zwei!
Auch wenn das Bild zig mal im beitrag steht, hast Du es wohl nicht genau angeschaut.
Dein zig ist übrigens Zwei !

Viel Erfolg weiterhin! Ich werde mich nicht weiter an der Diskussion beteiligen.
 
hi @VT12
es gibt in der registery einen zweiten eintrag:
4.png 5.png
gruß
 
Wenn du meinst, dann ist das so. Bin nicht der Meinung dir in irgendeiner Form auf die Füsse getreten zu haben.
Mein "zig" ( das Bild ) steht nicht nur ZWEI mal sondern in #9#18#26#28#39;)

Das dieses Feld "Ruhezustand" zwei Optionen hat, nämlich Accu+Netzbetrieb, hat doch niemand bezweifelt.
-
Keine Ahnung warum du dich jetzt beleidigt zurückziehst. Aber gut. Kann es nicht ändern.

Es gibt ne Menge Spezialisten hier im Forum. Die halten sich weitestgehend zurück.
Das Problem (Ruhezustand) ist keines, wenn man es nicht braucht.
Außerdem muß man nicht auf alles eine Antwort haben müssen, zumal wenn der Fragesteller VT12 heißt.

Ich bin jetzt raus aus der Geschichte.
Danke an alle die ihre Zeit geopfert haben.
 
Nun zum Abschluss noch eine Bemerkung von mir, bei meinem Odys Tablet klappt es auch auf Akkubetrieb, bei Netzbetrieb nicht , aber
im 1909 gibt es noch eine Einstellung bei Akkubetrieb das Netzwerk im Standby auch ausschalten zu lassen,
Und dann wird ein Schuh draus, im normalen Standby bei Akkubetrieb werden immer noch ein paar Apps auf Aktualität gehalten bzw. synchronisiert, und deshalb auch kein Ruhezustand eintreten kann, das muss dann händisch ausgeführt werden, das ist auch Hersteller bedingt, denn beim anderen Läppi gibt es diese Einstellung nicht

In der letzten 1909 18362.448 bei Odys ist sie vorhanden,

Anmerkung 2019-10-20 125902.png

Es gibt also gerätespezifisch Abweichungen und auch Versionsabweichungen, beim PC fehlt der Akkubetrieb ja auch gänzlich.
 

Anhänge

  • 20191020_100945.jpg
    20191020_100945.jpg
    841,8 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
hi @VT12
es gibt in der registery einen zweiten eintrag:
Anhang anzeigen 207650 Anhang anzeigen 207651
gruß

Hi, möchte nicht unhöflich sein und deinen Hinweis noch kurz kommentieren.
Du weißt aber schon, das der Bereich CurrentControlSet001 usw. lediglich eine Spiegelung der letzen Einstellungen
aus CurrentControlSet sind. Dienen zur Verwendung der letzten funktionierenden Version bei Bedarf.
Trotzdem Danke.

@Henry
Du hast eben viel neuere Versionen verfügbar. Win friemelt da ständig herum.


Thema ist erledigt denke ich. Klappe zu = Affe tot. So schicke ich den Läppi schlafen.:D
 
Anzeige
Oben