Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kopierfenster wird nicht angezeigt

DaBene

Herzlich willkommen
Hallo, wer kann helfen, beim übertragen von daten wird mir kein Fenster mehr angezeigt bei Windows 10.
Gestern gings noch....
 
Anzeige
Kannst Du die Frage umformulieren?
Wenn ich auf eine Datei einen Rechtsklick mache. Dann auf kopieren klicke öffnet sich doch kein Fenster.
Die Datei ist dann in der Zwischenablage.
Klickst Du jetzt in den Ordner wo die Datei hin soll und klickst Du dann auf Einfügen, so wird die Datei in diesem Ordner sichtbar.
 
Ich vermute, das ist gemeint:
 

Anhänge

  • Kopieren.PNG
    Kopieren.PNG
    11,6 KB · Aufrufe: 120
ich meine das fenster das den fortschritt und status des kopierens anzeigt

siehe Bild, das gibts jez einfach nichtmehr.... ich wills aber wieder:ROFLMAO:


genau das mein ich
 

Anhänge

  • .kopieren.oder_.verschieben.png
    .kopieren.oder_.verschieben.png
    36,8 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird doch nur angezeigt wenn Du größere Mengen kopierst.
Wenn ich eine Datei kopiere ist zu mindestens bei meinem Rechner sofort im neuen Ordner.
 
Anzeige
Oben