Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kann man sich alle mit Windows 10 installierten PC und Laptops unter seinem Konto anz

Roi011

bekommt Übersicht
Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage.

Da ich mehrere PC und Laptops mit Windows 10 habe welche ich unter meinem Onlinkonto installiert und aktiviert habe würde ich mir diese gerne mal gesammelt anschauen um über den Stand der Updates zB. informiert zu sein. Auch wäre es ganz interessant zu wissen wann und mit welcher Version ( normal oder Pro )die einzelnen Rechner installiert wurden.

Gibt es dafür eine einfache Möglichkeit? Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Vielen Dank
 
Anzeige
Hallo Roi011 und willkommen :)

Eine Übersicht kannst du online in deinem Account von Microsoft sehen mit vielen Details

img_001.png

https://account.microsoft.com/devices/
 
Das steht alles im MS Konto unter "Geräte", hier kannst Du jedes anklicken und erfährst dann unter "Info und Support" die genaue Version mit dem aktuellen Updatestand, die genaue Windows 10 Version und noch ein paar Informationen mehr.
 
Anzeige
Oben