Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Wo ist der Updateassistent auf Windows 10

Friederike

nicht mehr wegzudenken
Hab hier noch ein paar Windows 7 Rechner herumstehen und finde den Upgrade Assistenten nicht mehr. Könnte ihn mir jemand verlinken? Hab über die Suchfunktion hier nichts gefunden, wurde er von MS entfernt. Hatte die letzte Zeit viel u tun und bin nicht ganz imThema, sorry


Hab’s über die Seite von Compterbild, läuft jetzt. Auf der Seite von MS gibt es den Upgrade Assistent nicht mehr. Kann es sein, dass das jetzt wirklich die letzte Chance ist, das Upgrade mit den gerade noch aktuellen Assistenten von Computerbild und co gratis zu bekommen? Oder geht es mit der 1909 weiter. Die können ja auch nur etwas verlinken, was es noch gibt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Mai und Oktober Update 2019 / 18362.388 Update Installation , Erfahrungen , Austa

Jaaaa, da war ich auch schon. Und wenn du jetzt Update Assistent anklickst, kommt nur noch das Media Creation Tool und du wirst auf eine Lizenz hingewiesen....Hab es auf mehreren Rechnern getestet.
Vielen Dank für Deine Mühe!!!
Aber mit dem Download von Computerbild geht es noch, der erste Dinosaurier kämpft sich gerade durchs upgrade:D
Falls er durchkommt, bin ich sehr gespannt, ob er sich noch aktiviert...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mai und Oktober Update 2019 / 18362.388 Update Installation , Erfahrungen , Austa

Hallo Friederike, du kannst doch auf der Seite oben den Updateassistenten anklicken und Ihn downloaden

siehe auch meine Signatur unten links

img_010.png
 
AW: Mai und Oktober Update 2019 / 18362.388 Update Installation , Erfahrungen , Austa

Das ist ja spannend, der obere Menüpunkt fehlt auf dieser Seite, wenn man auf einem Windows 7 Rechner ist!!!
Oha, jetzt wird es wirklich Zeit mit dem Upgrade.
image.jpg
Bei mir sieht die Seite unter Windows 7 so aus, auch wenn ich über Deine Signatur gehe.
 
Anzeige
Oben