Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wie komme ich an meinen Rechner ran?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chicochulo

Erster Beitrag
Hallo an alle!

Folgendes... Habe eine ex Freundin... Sie hat einen Sohn, dem ich einen Rechner zur Verfügung gestellt habe. Damit er mit seinen 12 Jahren nicht ganz hinter den Erwartungen zurückbleibt... Die Beziehung ist zerbrochen und ich wollte meine Leihgabe zurück... Habe ich bekommen... Aber ohne Passwort (war nicht die Abmachung, aber ist denke ich normal wenn mann sich trennt... Naja) welche möglichkeit habe ich, den Rechner wieder in den Original - Zustand zu bringen und wenn ja, wie. Vielen Dank für eure Mühe. Gruß Marcus
 
Anzeige
Unabhängig davon, dass deine persönliche Geschichte hier nicht relevant ist, setzte das System neu auf. Du weißt nicht, was damit angestellt wurde und ggf. das System sogar kompromittiert ist.

Nachtrag:
Da wir auch nicht wissen, ob deine Geschichte so stimmt, und es auch tatsächlich dein Rechner ist (ich will dir um Gottes willen nichts unterstellen), wirst du diesbezüglich auch keine Hilfe bekommen das Windows Passwort zu umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, das sage ich auch, den Rechner formatieren und neu installieren.

Warum nimmst Du einen 12 Jährigen den Rechner wieder weg? Der kann nichts für Deine Beziehungsprobleme.
 
Warum nimmst Du einen 12 Jährigen den Rechner wieder weg? Der kann nichts für Deine Beziehungsprobleme.
War das jetzt wirklich die Frage? :unsure:

Dann antworte ich mal falsch:
Hänge die Festplatte in einen anderen Rechner und versuche die Dateien zu kopieren.
 
... setzte das System neu auf ...

Nachtrag:
Da wir auch nicht wissen, ob deine Geschichte so stimmt, und es auch tatsächlich dein Rechner ist (ich will dir um Gottes willen nichts unterstellen), wirst du diesbezüglich auch keine Hilfe bekommen das Windows Passwort zu umgehen.

Mehr kannst du hier von uns nicht erwarten, deshalb :closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben