Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie komme ich an meinen Rechner ran?

  1. #1
    Chicochulo
    Erster Beitrag

    Wie komme ich an meinen Rechner ran?

    Hallo an alle!

    Folgendes... Habe eine ex Freundin... Sie hat einen Sohn, dem ich einen Rechner zur Verfügung gestellt habe. Damit er mit seinen 12 Jahren nicht ganz hinter den Erwartungen zurückbleibt... Die Beziehung ist zerbrochen und ich wollte meine Leihgabe zurück... Habe ich bekommen... Aber ohne Passwort (war nicht die Abmachung, aber ist denke ich normal wenn mann sich trennt... Naja) welche möglichkeit habe ich, den Rechner wieder in den Original - Zustand zu bringen und wenn ja, wie. Vielen Dank für eure Mühe. Gruß Marcus

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Wie komme ich an meinen Rechner ran?

    Unabhängig davon, dass deine persönliche Geschichte hier nicht relevant ist, setzte das System neu auf. Du weißt nicht, was damit angestellt wurde und ggf. das System sogar kompromittiert ist.

    Nachtrag:
    Da wir auch nicht wissen, ob deine Geschichte so stimmt, und es auch tatsächlich dein Rechner ist (ich will dir um Gottes willen nichts unterstellen), wirst du diesbezüglich auch keine Hilfe bekommen das Windows Passwort zu umgehen.
    Geändert von MSFreak (07.10.2019 um 18:57 Uhr) Grund: Nachtrag

  4. #3
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Wie komme ich an meinen Rechner ran?

    Genau, das sage ich auch, den Rechner formatieren und neu installieren.

    Warum nimmst Du einen 12 Jährigen den Rechner wieder weg? Der kann nichts für Deine Beziehungsprobleme.

  5. #4
    nokiafan
    gehört zum Inventar Avatar von nokiafan

    AW: Wie komme ich an meinen Rechner ran?

    Warum nimmst Du einen 12 Jährigen den Rechner wieder weg? Der kann nichts für Deine Beziehungsprobleme.
    War das jetzt wirklich die Frage?

    Dann antworte ich mal falsch:
    Hänge die Festplatte in einen anderen Rechner und versuche die Dateien zu kopieren.

  6. #5
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Wie komme ich an meinen Rechner ran?

    Zitat Zitat von MSFreak Beitrag anzeigen
    ... setzte das System neu auf ...

    Nachtrag:
    Da wir auch nicht wissen, ob deine Geschichte so stimmt, und es auch tatsächlich dein Rechner ist (ich will dir um Gottes willen nichts unterstellen), wirst du diesbezüglich auch keine Hilfe bekommen das Windows Passwort zu umgehen.
    Mehr kannst du hier von uns nicht erwarten, deshalb

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •