Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] NEUES Windows 10 installieren

Gohrbi

gehört zum Inventar
Hi, ich muss auf Grund eines komplett HWwechsel ein neues Windows 10 installieren.
Bei der Installation dann auf die saubere SSD kann ich doch dann mit meinem existierenden
Microsoftkonto weitermachen, oder?
 
Anzeige
Hallo Gohrbi, im Grunde kannst Du dein MS konto weiter benutzen, nur bei der Aktivierung könnte es Probleme ohne neuen Key geben,

denn der alte Key passt dann nicht mehr zur neuen Hardware
 
Hallo Gohrbi
JA, kannst du. Nur deinen alten PC aus dem Konto löschen, und nach der Installation, deinen neuen PC verbinden.
 
... wenn ich das richtig raffe, werfe ich zunächst den alten PC aus dem Konto raus, bevor ich alles neu mache oder wenn die Neuinstallation durch ist?
 
Wenn die Neuinstallation durch ist und aktiviert wurde erkennt MS das und richtet wieder einige Einstellungen ein die vor synchronisiert wurden,
 
Anzeige
Oben