Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Absturz und geht nichts mehr Hilfe....

sadoice

Erster Beitrag
Hallo vielleicht kann mir einer helfen:

Habe einen Laptop mit Windows 10 drauf, vor 2 Tagen wurde er langsamer ich hatte partions magic installiert.
Nach einem Absturz wollte er neu starten, dann kam die Windows Reparatur, die habe ich ausgeführt bis dann der Akku leer war und der Laptop sich ganz verabschiedet hat. Er hatte ca 10% repariert als er aus ging. Danach Akku geladen, nichts geht mehr bleibt alles schwarz nicht mal bios! Mein gedanke Laptop kaputt oder Grafikkarte, ok SSD ausgebaut und in einen anderen Rechner eingebaut geht. Also ich meine Daten sichern, jetzt nur wie komme ich an die Passwörter die unter chrome gesichert habe? Hatte auch den Passwortmanager dashlane drauf. Ich weiß nicht wo diese Passwörter gespeichert werden das Masterpasswort habe ich.
Kann ich das System irgendwie auf einem anderen Rechner zum laufen bekommen?
:angel
 
Anzeige
es wäre zumindest gut zu wissen, um was für ein laptop es geht.
solchen angaben sind das minimalste was man preisgeben sollte, wenn man etwas fragt.
 
jetzt nur wie komme ich an die Passwörter die unter chrome gesichert habe
Gar nicht mehr, wenn nicht im Google-Konto gesynced. Chrome ist so ausgelegt, wenn solche wichtige Daten auf einem anderen Rechner reinkopiert werden, komplett genullt werden. und damit 100% verlustig sind.
 
Anzeige
Oben