Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] WIN10 Home - Anzahl der Systemwiederherstellungspunkte

rupipc

treuer Stammgast
Guten Morgen!

Kann ich bei Win 10 die Anzahl der Systemwiederherstellungspunkte welche gespeichert werden einstellen?

Ich habe nur gefunden wieviel Speicherplatz zur Verfügung gestellt wird.

Danke für eure Hilfe

lg
rupi
 
Anzeige
Hallo rupipc,

Mehr gibt es da auch nicht einzustellen, wenn der Speicherplatz nicht reicht werden die 1 Punkte überschrieben,
 
Danke für die Info's.

Hab den Speicherplatz jetzt verdoppelt -
mal sehen ob dann mal mehr Punkte gespeichert werden

lg
rupi
 
@rupipc
Welchen Nutzen erhoffst du dir von den Wiederherstellungspunkten? Wenn Windows sauber läuft dann erstelle einfach ein Backup, hierbei kannst du die Anzahl auf jeden Fall bestimmen.
 
Servus!

Es läuft eben nicht rund -
und ich hätte gerne das System "weiter in die Vergangenheit geschickt" -

wenn ich mehr Wiederherstellungspunkte aus der Vergangenheit gehabt hätte.

lg
rupi
 
...Es läuft eben nicht rund - ...
Dann würde ich doch mal dazu raten, die bestehenden Probleme zu ermitteln und zu beheben - damit diese Reise in die Vergangenheit der Vergangenheit angehören kann. Denn Wiederherstellungspunkte reparieren ja nix und wenn Du Dir die Probleme hinterher wieder selbst ins System holst, dann drehst Du Dich nur im Kreis.
 
Anzeige
Oben