Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 93
Danke Übersicht70Danke
Thema: Festplatte - Partitionierung wird nicht mehr angezeigt @mcatis, Also ich kann nur Formatieren anklicken. Löschen ist ausgegraut Habe dir doch genau berichtet wie du diese SSD komplett ...
  1. #61
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: Festplatte - Partitionierung wird nicht mehr angezeigt

    @mcatis,
    Also ich kann nur Formatieren anklicken. Löschen ist ausgegraut
    Habe dir doch genau berichtet wie du diese SSD komplett löschen musst !

    DISKPART #13

    Gruß

  2. #62
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Festplatte - Partitionierung wird nicht mehr angezeigt

    Lies nochmal Post #55 und schau das Video an.

  3. #63
    mcatis
    kennt sich schon aus

    AW: Festplatte - Partitionierung wird nicht mehr angezeigt

    #55 klappt bei mir irgendwie nicht PeteM92
    @hansjorg71: zu diskpart komme ich nun nicht mehr.

    Dann wirklich mal Ubuntu Live starten und gParted?
    PeterK bedankt sich.

  4. #64
    Ponderosa
    Windows-Cowboy Avatar von Ponderosa

    AW: Festplatte - Partitionierung wird nicht mehr angezeigt

    Versuche die Festplatte mit der SystemRescueCd zu löschen.

    Oder Ubuntu geht auch.
    mcatis bedankt sich.

  5. #65
    PeterK
    gehört zum Inventar Avatar von PeterK

    AW: Festplatte - Partitionierung wird nicht mehr angezeigt

    Dann wirklich mal Ubuntu Live starten und gParted?
    genau!

    der tipp von @PeteM92 war zwar richtig aber wie ich schon #59 geschrieben habe.

    Wozu noch ein drittes Programm er hat doch alles da.
    Ponderosa und mcatis bedanken sich.

  6. #66
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: Festplatte - Partitionierung wird nicht mehr angezeigt

    Hallo , wieso kommst du nicht in die Eingabeaufforderung ?

    Du bootest mit dem Stick Reparatur wählen und von dort weiter

    Gruß :

  7. #67
    Ponderosa
    Windows-Cowboy Avatar von Ponderosa

    AW: Festplatte - Partitionierung wird nicht mehr angezeigt

    Wozu noch ein drittes Programm er hat doch alles da.
    Weil ich 1) nicht alles gelesen habe und 2) einen Vorschlag machen wollte.

  8. #68
    mcatis
    kennt sich schon aus

    AW: Festplatte - Partitionierung wird nicht mehr angezeigt

    Ja geht ja auch hier Schlag auf Schlag. Komm auch kaum nach. Ich melde mich gleich aus gParted.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Festplatte - Partitionierung wird nicht mehr angezeigt-img_4277.jpg  
    makodako bedankt sich.

  9. #69
    makodako
    gehört zum Inventar

    AW: Festplatte - Partitionierung wird nicht mehr angezeigt

    Soory ich hatte den falschen Screen hochgeladen, hier der richtige.Und es geht nur von extern. Festplatte - Partitionierung wird nicht mehr angezeigt-dynamischer-datentraeger0.png
    mcatis bedankt sich.

  10. #70
    mcatis
    kennt sich schon aus

    AW: Festplatte - Partitionierung wird nicht mehr angezeigt

    Festplatte - Partitionierung wird nicht mehr angezeigt-img_4277.jpg

    So schaut's dann aus. Wenn ihr okay sagt, dann führe ich die Aktionen aus. Oder lösche ich dann auch mein BIOS?

  11. #71
    Ponderosa
    Windows-Cowboy Avatar von Ponderosa

    AW: Festplatte - Partitionierung wird nicht mehr angezeigt

    Bios löschst du nicht. Die Herren die Ubuntu vorgeschlagen haben, sollten das beantworten können.
    Zu Ububuntu habe ich nichts gefunden, wie das gehen soll.
    mcatis bedankt sich.

  12. #72
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Festplatte - Partitionierung wird nicht mehr angezeigt

    Was machst du da denn jetzt mit dem Partitionsprogramm? Von Windows aus, den Ast absägen auf dem du sitzt?
    Du sollst nicht von Windows aus arbeiten, weder mit Programmen noch mit der Darenträgerverwaltung.
    Also ich kann nur Formatieren anklicken. Löschen ist ausgegraut. Normal? Bekomme also die 5 Zeilen auch nicht gelöscht.
    Wenn man Bootet vom Windows USB Stick und nicht von Windows aus arbeitet dann kann man auch alle Partitionen löschen.
    Wurde das hier noch nicht gesagt und gezeigt.
    Bild 1 bis 6 Benutzerdefiniert musst du sehen und bei Bild 7
    https://www.computerbild.de/fotos/cb...0965010.html#7
    so oft löschen klicken bis nur noch Nichtzugewiesener Patz da ist.
    Nicht formatieren einfach Weiter klicken und Windows in den ganzen Nichtzugewiesenen Platz installieren.
    Ponderosa bedankt sich.

  13. #73
    PeterK
    gehört zum Inventar Avatar von PeterK

    AW: Festplatte - Partitionierung wird nicht mehr angezeigt

    Ja alles löschen, das BIOS lässt sich nicht mittels gparted Löschen das Löscht nur den Datenträger.

    Wie Kommst du darauf das gparted das BIOS Löschen könnte?



    Ja @Terrier, die Möglichkeit die Partitionen mittels der Bootdisk zu löschen war aus irgendeinem Grund ausgegraut, man hätte auch über die Eingabeaufforderung mittels Diskpart die Partitionen löschen können, ich habe halt an gparted in dem Moment gedacht weil er ja später irgendein Linux zusätzlich installieren möchte.
    mcatis bedankt sich.

  14. #74
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Festplatte - Partitionierung wird nicht mehr angezeigt

    wenn du da im Post 49 richtig bist,
    https://www.drwindows.de/windows-10-...ml#post1747898
    dann kann man da auch alle Partitionen löschen.
    Wenn es mit einer Zeile nichts sofort geht, dann nimmt man erst mal eine anderer Zeile.
    Irgendwie so gehen dann alle. Da muss man doch auch mal von alleine drauf kommen.

  15. #75
    mcatis
    kennt sich schon aus

    AW: Festplatte - Partitionierung wird nicht mehr angezeigt

    Ich bin so ängstlich geworden, ich frag besser nochmal
    @Terrier! : Ich konnte doch auch vom gebooteten Win-Stick nichts löschen. Wegen dem dyn. Datenträger!?
    Ich hab wirklich alle Zeilen probiert Terrier. Ich kannte das auch so von früher. Erst die eine dann die andere. Es war alles gesperrt.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163