Hallo
Abschlussbericht
Ich habe die Anfrage „Bootreihenfolge ändern“ gestellt, weil ich hoffte damit eine Lösung zu finden das Betriebssystem Windows 10 im aktuellen Zustand zu sichern. Mit dem Recovery-System komme ich ja nur in den Auslieferungszustand zurück und alle Arbeitsprogramme sind verloren und müssen neu eingerichtet werden. Bei Windows 7 geht das problemlos.
Da festgestellt wurde, dass Bootreihenfolge ändern mit UEFI nicht zum Erfolg führt wurde die Anfrage auf Betriebssystem sichern erweitert.
gial #34 hat dazu auf die Zeitschrift https://www.computerbild.de/download...-16169503.html hingewiesen. Ich habe einen weiteren Artikel gefunden https://www.pc-magazin.de/ratgeber/w...k-3196390.html sowie die Möglichkeit mit dem Windows 10 Programm „Wiederherstellungslaufwerk erstellen“ eine Sicherungskopie des aktuellen Zustandes zu erzeugen. Damit ist mein Problem gelöst.
Trotz alledem werde ich die vielen Hinweise noch intensiv durcharbeiten.
Damit betrachte ich meine Anfrage als abgeschlossen.
Einen ganz großen Dank an alle welche zur Lösung beigetragen haben.
Bobbymaus