Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tastenkombination mehrer Zwischenbeilage

  1. #1
    Alessandra
    bekommt Übersicht

    Tastenkombination mehrer Zwischenbeilage

    Hallo

    Ich habe 5 verschiedene Texte. Doch Leider muss ich jedes mal wenn ich einen Text Kopiere wieder zurück und einen adneren Text von denen 5 Kopieren und wieder in die nächste Seite einfügen.

    Ist es möglich mit einer Software oder ähnliches Mit Tastenkomination Bespiel: Ctrl+1 den ersten Text einzufügen und mit Ctrl+2 den zweiten Text und so weiter, gibts da etwas? Mfg

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Tastenkombination mehrer Zwischenbeilage

    Warum benutzt du nicht die Windows 10 interne Zwischenablage mit mehreren Speichermöglichkeiten ?
    Zu erreichen mit den Tasten Win + V
    https://www.pcwelt.de/a/windows-10-r...ablage,3450764
    Geändert von MSFreak (05.11.2019 um 19:09 Uhr) Grund: Nachtrag mit Link

  4. #3
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Tastenkombination mehrer Zwischenbeilage

    So etwas löst man mit Textbausteinen. Eine passende Software (von vielen) ist z.B. Phrase Express
    https://www.phraseexpress.com/de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •