Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Sicherheitsupdate für Defender geht nicht

Laraan

kennt sich schon aus
ich brauche eure hilfe ,
habe zwar auch schon gegoogelt aber leider nichts gefunden womit ich was anfangen kann !
Lese auch hier immer mit , habe auch durch euch sehr viel dazugelernt aber hier verstehe ich nichts mehr .
Habe ein Update gemacht und es lädt nicht runter , neustart schon gemacht Internet funktioniert .
Könnt ihr mir bitte weiter helfen

Ein screenshot habe ich angehängt
Andreas
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 191
Anzeige
AW: Ein PC Laie braucht eure HILFE !!!!

Hallo Laraan, versuche es später noch mal, das kann am Server bei MS liegen
 
AW: Ein PC Laie braucht eure HILFE !!!!

hallo Henry ,

ich warte aber schon seit 3 Tagen das es runtergeladen wird ??
 
Starte mal die Problembehandlung für Update, sind noch andere Virenscanner installiert?

Bitte in Zukunft alle relevanten Infos geben
 
Bist du auch direkt in den Defender gegangen - Viren und Bedrohungsschutz - etwas nach unten scrollen - nach Updates suchen lassen
 
Als ich 1803 testete -> 1809 -> da bekam ich die Updates für den Defender anfangs nur so. Später auch anders.
 
@HerrAbisZ
bin jetzt mal direkt in den Defender gegangen und auf updats suchen gegangen , er sucht sich ein Wolf

habe Windows 10 Home , Version 1909 ,
 
Öffne bitte eine Eingabeaufforderung mit Rechtsklick als Admin und lasse den Befehl "sfc /scannow" (ohne " + dann ENTER) unter Umständen MEHRMALS laufen.

PC nach dem Durchlauf neu starten.

Eventuelle genaue Fehlermeldungen bitte posten. Danke.
 
Hast du denn nun die Virendefinitionen - siehe #12 von @scorpion68 - runtergeladen und installiert?
Dann bist du wenigstens auf dem neuesten Stand. Installation bitte mit Admin-Rechten.
 
hallo und danke an alle ,
habe den Tip von skorpion68 ausgeführt : und es hat funktioniert ,

ihr seit alle SPITZE !!!!!
 
wenn es nicht funktioniert weiss ich ja wo ich euch finde !!?
 
Anzeige
Oben