Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Update auf 1903 unmöglich, evtl Problem mit alten Daten von einem PC Umzug

frittz

Erster Beitrag
@PeteM92

Lan-Karte ist im Bios Enabled

Lan-Kabel von Router zum Rechner ist ganz, wurde auch schon mal gegen ein anderes getauscht, auch nichts

Ein Defekt würde ich fast ausschließen wollen, da ich diese Problematik schon öfter hatte...leider weiß ich nicht mehr was ich damals alles probiert habe damit es wieder läuft...man ist ja immer froh wenns wieder läuft da vergisst man sofort wieso, was man gemacht hat:rolleyes:


@florian-luca

ich hab eigentlich immer die aktuellsten Treiber von Dell auf dem Rechner, da du sie mir ja immer schön servierst, so oft wie jetzt in letzter Zeit Probleme waren, aber ich probiere es so jetzt nochmal;)

Hi YaWin7

dann den installieren - Downloads für Intel® Gigabit-CT-Desktop-Adapter
https://downloadcenter.intel.com/de/product/50395/Intel-Gigabit-CT-Desktop-Adapter

funktioniert nicht =(
Netzwerk-Problem 1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Leider verstehe ich die Frage nicht ganz :D

Ist nun das Update nicht möglich, oder gibt es Probleme mit dem LAN Kabel?
Oder klappt das Installieren von Treibern nicht?
 
Ich versteh´s auch nicht mehr - das war wohl die Antwort auf einen Beitrag von mir, der aus dem ursprünglichen Thread herausgelöst wurde.
Aber schau mal auf das Datum des Beitrags. Und @frittz hat auch nur diesen Beitrag geschrieben und bisher nicht wieder gepostet.
Also einfach vergessen ;)
 
Anzeige
Oben