Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Explorer startet automatisch bei jedem Systemstart

habischuepfen

kennt sich schon aus
Hallo zusammen
Seit kurzem habe ich das Problem, dass beim Start von Windows der Explorer automatisch mit dem beiliegenden/folgenden Ordner startet.
Unbenannt.PNG
Kann ich das deaktivieren.
Besten Dank für Eure Unterstützung.
 
Anzeige
Voilà und Danke.


Wo finde ich die Eigenschaften vom Explorer?
 

Anhänge

  • DESKTOP-DQQC1N0.rar
    182 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BtServer File not found: C:\Program Files (x86)\REALTEK\Realtek Bluetooth\BTServer.exe
Parsec.App.0 File not found: C:\Program Files\WindowsApps\AD2F1837.OMENCommandCenter_9.4.7.0_x64__v10z8vjag6ke6\win32\Streamer\omen.exe app_silent=1.exe
vidnotifier.exe File not found: C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\lib\vidnotifier\vidnotifier.exe.exe
\HPCeeScheduleForpshab File not found: C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Ceement\HPCEE.exe

Kann jemand diese Einträge bestätigen?
\Microsoft\Windows\SMB\UninstallSMB1ClientTask File not found: Unrestricted
\Microsoft\Windows\SMB\UninstallSMB1ServerTask File not found: Unrestricted

Könnt aber auch sein, dass GData sein Unwesen treibt, es wäre nicht das erste Mal. Muss doch nicht sein unter Windows 10.
G DATA ANTIVIRUS c:\program files (x86)\g data\totalsecurity\
 
@habischuepfen, ändere mal deine Daten, hatte angenommen das du Windows 7 hast !:cry:

bei Win 10 ist so eine Änderung für den Explorer nicht möglich ! ;)

Gruß :)
 
Was ich bereits vermutet hatte
Könnt aber auch sein, dass GData sein Unwesen treibt, es wäre nicht das erste Mal. Muss doch nicht sein unter Windows 10.
 
Anzeige
Oben