Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Sprache in der Taskleiste anzeigen

leon1912

treuer Stammgast
Guten Abend allerseits,

ich würde gerne die Sprache in der Windows 10 Taskleiste sehen, da ich manchmal das Layout wechsel und das viel schneller und einfacher geht, als wenn ich erst in die Einstellungen muss.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die schon einmal unter Windows 10 hatte, weswegen ich mich wundere, dass sie jetzt nicht da ist.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus auf die Antworten und wünsche allen einen schönen Abend! :)

Mit freundlichem Gruß
Leon
 
Anzeige
Sieh mal da nach: Rechtsklick auf leeren Bereich in Taskleiste -> Taskleisteneinstellungen -> etwas herunterrollen -> Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen und Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren.
 
Dort ist leider auch nichts mit Sprache zu sehen!

2019-12-11 21_22_30-Mail.png
 
Hallo @Porky und @MSFreak,

beides hat funktioniert.
Danke für die schnelle Hilfe! :)
 
Anzeige
Oben