Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Sysmain ausschalten (keine SSD)

Da ich aber noch 2-3 andere Partitionen unbenutzt hatte und gerne eine einzige saubere wollte sowie man mir das in einem anderen Beitrag von vor wenigen Tagen (Trojaner) warm ans Herz gelegt hatte.
Mehrmals formatieren und dann Neuinstallation.
Nicht Formatieren sondern Löschen!


Was ich wieder bewundern konnte wie Windows sich installiert.:eek: Es lädt und lädt, prüft auf Updates, lädt und lädt.
Nach div. endlosen Neustarts ist alles da?
Ob du nun etliche Neustarts machst oder statt dessen dir einen neuen Boot USB Stick erstellst ist egal.
 
Anzeige
vorher löschen ist doch logisch. Dann vom Boot Stick installieren sowieso.
Es gibt nur noch EIN Windows Directory, kein OLD. Also. In der Datenträgerverwaltung alles top.

Man lernt ja ( von euch )..........Hoffe das hält jetzt ne Weile.

Jetzt kommt die Arbeit. Office, Basecamp, Karten, usw. Chrome.
Btw...welches Prog nehmt ihr für Pdf? Acrobat? Oder gibts was besseres?

Übr. Nochmals vielen Dank für alles. Das Forum hier (die User) sind echt cool.
 
Da das Thema mit sysmain ja mehr als erledigt anzusehen ist, schalte ich mal auf gelöst-

Für neue Themen bitte ein neues Thema erstellen
 
Anzeige
Oben