Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Der Start dauert ungefähr eine Minute bis ich ins Windows komme

Anzeige
Also ich habe den Stick mit dem Mediatool erstellt...

Probiere mal deine Lösung @bernd



Bei mir im BIOS gibt es aber kein Fast Boot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fast boot kannst du auch im Bios ausstellen.
Na klar soll er im Uefi Modus booten.
Sollte mich wundern wenn da Uefi Modus installiert wird wenn der Stick bei Boot an 1. Stelle steht.
 
Diese Option gibt es nicht im BIOS bei mir...unter keinem Punkt...
Ich probiere gerade echt alles um auf den Stick zu kommen...keine Chance bisher



Jetzt bin ich drauf gekommen..aber nur wenn ich den Stick beim Booten auf die Position 1 gemacht habe...



Was soll ich machen, ich komme einfach nicht in den Boot Manger



Jetzt bin ich drauf gekommen..SSD ist an erster Stelle ..jetzt erstelle ich alles nach der Anleitung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann klapp die große Tonne auf und donner das Teil da rein. Wir sind nur so gut wie der Hilfesuchende es auch umsetzen kann. bei prinzipiellen Verständnisproblemen hilft nur eine Hilfe vor Ort.
 
Habe mal euch die Bilder gesendet..ist das so korrekt?
Es kommt ein Warnmeldung bevor ich Win 10 installiere siehe Bilder
 

Anhänge

  • E146A7DC-6878-4210-B614-12576FEEC6EC.jpeg
    E146A7DC-6878-4210-B614-12576FEEC6EC.jpeg
    97 KB · Aufrufe: 94
  • E2724E58-47A5-4BC0-8384-E4E50EB524E6.jpeg
    E2724E58-47A5-4BC0-8384-E4E50EB524E6.jpeg
    84,5 KB · Aufrufe: 94
  • BD307F94-6DF6-4884-9F0B-83A618D1A489.jpeg
    BD307F94-6DF6-4884-9F0B-83A618D1A489.jpeg
    98,4 KB · Aufrufe: 90
Was ist denn mit Partition 1 warum ist die nicht gelöscht.
Dann kommt Partition 2 dahin wo 1 ist.
Alles nochmal löschen.
350MB gibt es nicht.
Ansonsten ist alles richtig, auch für Uefi, die 16MB sieht man nicht in der Datenträgerverwaltung.
 

Anhänge

  • 1903 HP Clean 02.08.2019.png
    1903 HP Clean 02.08.2019.png
    148,3 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Muss nicht die 1TB vorpartitioniert werden mit diskpart z.B.: ? Und sogar mit LW Buchstaben - weil sonst nimmt das win Setup wieder die iSSD ?
 
Kein Mensch muss diskpart verwenden wenn nicht irgendwelche gravierenden Sachen falsch sind.

Windows 10 installieren auch im Uefi Modus kann meine Oma und jeder hier im Seniorenheim.

Windows 10 macht alles richtig wenn der Usb Stick direkt mit dem Media Tool erstell wurde, die Bios Einstellungen für Uefi sind und der USB Stick im Uefi Modus angesprochen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
So, alles ist jetzt korrekt! Perfekt!
WIn 10 ist installiert und alles funktioniert perfekt auch der Start geht super schnell!!!

Danke an alle☺️☺️☺️
 
hi @Ragnar1980
frage: hat ihr notebook zwei grafik-karten?
gruß
ps. hat sich erledigt.
 
Anzeige
Oben