Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Ruhezustand beim Zuklappen

bergbauer

gehört zum Inventar
Ich habe bei meinem Samsung-Laptop das Problem, dass ich in der Auswahl beim Zuklappen keine Ruhezustand aktivieren kann, weil er nicht angeboten wird. Er ist aber aktiviert. In den Energieoptionen ist der Ruhezustand vorhanden und mit Häkchen versehen. Im Startmenü ist er auch vorhanden und kann auch genutzt werden. Nur in der Auswahl von Netzschalter und Zuklappen Ist er nicht vorhanden.
 
Anzeige
Vielleicht hat dein uns unbekannter Samsung-Laptop einen uns unbekannten samsunginternen Energiemanager installiert ? Bitte detaillierte Informationen zu deinem Laptop mit allem installierten Programmen.
 
So ein Programm ist nicht vorhanden. Unter win7 funktionierte es jedenfalls auch. Die Frage nach allen bei mir installierten Programmen ist für mich gelinde gesagt, ein Unding.

Nachtrag
Habe noch mal einen kompletten Neustart gemach und Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben