Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 zurücksetzen nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen,

habe mit Veracrypt misst gebaut (habe auch leider kein recovery Tool und für die Leute, die Englisch können, hier mein Thread: https://sourceforge.net/p/veracrypt/discussion/general/thread/c6bd338551/)

Aber es soll auch nicht um Veracrypt gehen sondern darum, dass sich der Laptop nicht zurücksetzen lässt. Bin wohl gemerkt im Reparatur Modus. Dort gibt es mehrere Optionen u.a. auch ins UEFI zu kommen und den PC zurückzusetzen (sowohl partial als auch komplett). Beide Optionen haben irgendwie nicht geklappt??

Weiß jetzt echt nicht mehr weiter. Vielleicht gibt es ja einen Befehl für die CMD....

Gruß

Marcus
 
Anzeige
Erzähle uns bitte erst einmal was du mit Veracrypt gemacht hast und warum du das System zurücksetzen willst.
Solltest du die Systempartition verschlüsselt haben, wirst du Windows nicht zurücksetzen können, sondern eine Neuinstallation ist dann angesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben