Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft-Produkte, die 2020 das Ende des Supports erreichen

!Anwender

Windows 11 aktuell
Ab heute werden schon einige wichtige Tools und Windows 7 ein letztes Mal Updates erhalten

Nach Ablauf oder Ende des Supports werden keine neuen Sicherheitsupdates, nicht sicherheitsrelevante Updates, kostenlose oder kostenpflichtige Support-Optionen oder Online-Updates technischer Inhalte mehr angeboten.

Das sind folgende Programme

Dynamics NAV 2009 R2
Expression Blend 3
Expression Design 3
Expression Encoder 3
Microsoft Expression Studio 3
Expression Web 3
Hyper-V Server 2008
Hyper-V Server 2008 R2
Windows 7
Windows Embedded Handheld 6.5
Windows Server 2008 R2
Windows Server 2008
Windows Server Update Services 3.0
Windows Storage Server 2008 (alle Editionen)

Dynamics C5 2015
Dynamics CRM 2015 erstellt haben
Dynamics SL 2015
Dynamics NAV 2015

Und im Laufe des Jahres geht es weiter wie dieser Seite zu entnehmen ist

https://support.microsoft.com/de-de/help/4470235/products-reaching-end-of-support-for-2020
 
Anzeige
Wow, wusste gar nicht, dass Expression Web überhaupt noch unterstützt wird.

Hatte das irgendwann ca. vor einem Jahr mal heruntergeladen, und nie installiert. :D Schätze es ist eh hoffnungslos veraltet, aber, sah schon interessant aus.
 
Die Ära der Wysiwig-Webeditoren ist schon lange vorbei. Expression Web 4 ist von 2012 und dürfte auch bald sterben.
Seit es ganz gute Webbaukästen wie Squarespace, Wix, Jimdo und andere gibt braucht die eh keiner mehr. Wordpress kann man sich auch schon länger vorinstalliert mit einem Webhosting Paket klicken.
 
Anzeige
Oben