Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Bildschirm schließt erst nach einigen Versuchen

  1. #1
    Karin.Block
    Herzlich willkommen Avatar von Karin.Block

    Bildschirm schließt erst nach einigen Versuchen

    Guten Tag, ich habe mich hier soeben angemeldet.
    Meine Frage: Seit gestern muss ich mein Browser 2,3 - auch öfter anklicken (X), bis sich er sich schließt.
    Warum?
    Gruß Karin Block

  2. #2
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Bildschirm schließt erst nach einigen Versuchen

    Wenn du uns verrätst welchen Browser du benutzt dann können wir dir ev. auch helfen.

  3. #3
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Bildschirm schließt erst nach einigen Versuchen

    Hallo @Karin.Block,

    erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Bitte verrate außer dem Browser auch noch genauere Details über Deinen Rechner - nur dann kann man abschätzen, ob irgendwelche Verzögerungen "normal" sind oder auf ein Problem hindeuten.

  4. #4
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Bildschirm schließt erst nach einigen Versuchen

    Bei mir geschieht das seit einiger Zeit bei meiner Fastring Insider auch.Sowohl im Html Edge als auch dem neuen in der DEV oder Betaversion.
    Ich hab das bisher aber dem Alter meiner Maus zugeschrieben.
    Ich muss manchmal zwei oder drei mal auf das bereits rote Kreuz klicken.Scheint ,dass der Browser noch was zu tun hat und nicht geschlossen werden will !

  5. #5
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Bildschirm schließt erst nach einigen Versuchen

    Dann mußt Du aber nur 1 mal clicken und etwas warten! PCs mögen es garnicht, wenn man zu ungeduldig mit ihnen umgeht

  6. #6
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Bildschirm schließt erst nach einigen Versuchen

    OT - weil es wohl nichts mit dem TE Problem zu tun hat.( Kann an der Insider liegen !)
    Ich klicke natürlich nicht im Stakkato auf das rote Kreuz. Nach etwa 10 Sekunden,während nichts geschehen ist,zum zweiten mal und dann manchmal nach weiteren 10 Sekunden zum dritten mal.
    Welcher Browser ist denn heutzutage noch so langsam.?
    Habe es mit dem IT 11 versucht. Der schliesst wie immer sofort.
    Geändert von Iskandar (22.01.2020 um 20:55 Uhr)

  7. #7
    Karin.Block
    Herzlich willkommen Avatar von Karin.Block

    AW: Bildschirm schließt erst nach einigen Versuchen

    weil ich das Problem erstmalig mit "Firefox" hatte, wurde auch "Comodo Dragon" installiert. Den muss ich ebenfalls mehrfach klicken bis er schließt. Mein standard-Browser ist der "t-online 7". Der hat kein Problem. Übrigens wurden von einem hilfsbereiten Schlauberger die systemspezifischen Daten eingetippt.

  8. #8
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Bildschirm schließt erst nach einigen Versuchen

    Was heisst "wurde auch Comodo Dragon installiert. Du willst sagen,Du hast diesen chromiumbasierten,googlenaher Browser installiert?
    Hast du es mal mit dem Edge probiert,dem Neuen oder dem Alten?
    Was oder wer ist dieser hilfsbereite Schlauberger ?

  9. #9
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Bildschirm schließt erst nach einigen Versuchen

    Hast du schon einmal einen kompletten Neustart gemacht damit alle Prozesse beendet werden ?
    Drücke die Tasten Win + R und gib diesen Befehl ein:
    shutdown -g -t 0
    Im Problemfall den Taskmanager öffnen und unter CPU nachschauen wie hoch die Prozessorauslastung ist, ich vermute mal, dass das System mit irgendeinen Prozess ausgelastet ist.

  10. #10
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Bildschirm schließt erst nach einigen Versuchen

    Drücke die Tasten Win + R und gib diesen Befehl ein:
    shutdown -g -t 0
    Ja, so machen es Freaks
    Einfacher gestrickte Windows-Nutzer clicken einfach auf "Neu starten" ...

    -neustart_1.png

  11. #11
    PeterK
    gehört zum Inventar Avatar von PeterK

    AW: Bildschirm schließt erst nach einigen Versuchen

    Beende doch mal das Programm per Rechtsklick über die Taskleiste

    -unbenannt.png

  12. #12
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Bildschirm schließt erst nach einigen Versuchen

    Bei mir hat das nun aufgehört,seit ich Edge legacy nutze.! ist aber wohl ein Einzelfall.Bin hier dann wieder weg.

  13. #13
    Karin.Block
    Herzlich willkommen Avatar von Karin.Block

    AW: Bildschirm schließt erst nach einigen Versuchen

    Außer "t-online" (der keine Probleme machte), wurden alle anderen Browser gelöscht. Der PC aus- und eingeschaltet, Google und Firefox neu auf den PC. Und: Alles funktioniert wie es war. Gott sei Dank war es so einfach. Eure Ratschläge waren ziemlich kompliziert.
    Gruß Karin Block

  14. #14
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Bildschirm schließt erst nach einigen Versuchen

    Der "t-online-Browser" ist übrigens ein Firefox, den T-Online mit ein paar Bildchen auf magneta getrimmt hat.
    Ich bevorzuge das Original.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •