Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Windows Update durch das MCT

  1. #1
    Kala231
    Erster Beitrag

    Ausrufezeichen Windows Update durch das MCT

    Hallo,

    Ich habe eine frage.. Ich würde gerne mein Windows 7 updaten und das Programm hat gesagt dass ich 8gb Platz machen muss, wenn ich aber die Installation von Windows 10 starte, braucht sie doch mehr oder? Ich habe nämlich nur wenig verfügbar und habe angst dass wenn ich es starte es bei 50% abbricht und dann nicht mehr funktioniert..
    Danke für jeder der helfen kann.

  2. #2
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Windows Update durch das MCT

    Du benötigst mindesten 32 GB Freien Speicherplatz.

  3. #3
    florian-luca
    gehört zum Inventar

    AW: Windows Update durch das MCT

    Hi Kala231
    willkommen im Forum
    Ich habe eine frage.. Ich würde gerne mein Windows 7 updaten und das Programm hat gesagt dass ich 8gb Platz machen muss
    wieviel freier Speicherplatz ist vorhanden ? Datenträgerverwaltung ein Bild wäre gut.
    mache mal das und sage wieviel Platz jetzt frei ist
    https://www.windows-faq.de/2016/01/0...ei-windows-10/
    ganz wichtig vor dem Upgrade auf Win 10 - Alle Antivir Programme mit dem firmeneigenen Tool deinstalliern !
    mfg

  4. #4
    PeterK
    gehört zum Inventar Avatar von PeterK

    AW: Windows Update durch das MCT

    Ja das MediaCreationTool1909 braucht um einen Bootfähigen USB-Stick zu erstellen einen Mindest-8GB leeren großen USB Stick um die Installationsdateien darauf schreiben/speichern zu können.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •