Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: C Festplatte nicht nutzbar, Abstürze und Probleme

  1. #1
    SeeEmAge95
    Schweigt noch

    C Festplatte nicht nutzbar, Abstürze und Probleme

    Hallo!

    Ich habe meinen PC neuinstalliert, da er durch Softwareprobleme nicht mehr richtig lief. Nun ist es geschafft und die C Festplatte spinnt bei mir. Es ist eine 250GB NVME. Ich kann nichts installieren, jede Installation, entzippung bricht ab und aus Jedem Browser (Edge, Firefox, Opera) stürzen die Seiten ab. Ja Firefox und Opera ließen sich noch installieren... Ist das vielleicht ein Rechte Problem?

    Über jede Hilfe wäre ich dankbar!

    CPU Ryzen 2700X
    GPU RTX 2080
    48GB RAM

  2. #2
    IngoBingo
    gehört zum Inventar

    AW: C Festplatte nicht nutzbar, Abstürze und Probleme

    Mit welcher Fehlermeldung bricht das Entpacken ab?
    Welche Probleme gab es vor der Neuinstallation?
    Was hast du nach der Neuinstallation neben Firefox und Opera schon alles erfolgreich installieren können? Möglicherweise irgendeine "Sicherheitssoftware"?

  3. #3
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: C Festplatte nicht nutzbar, Abstürze und Probleme

    Gib uns bitte die Smart Werte dieser SSD. Nimm dafür das Tool CrystalDiskInfo und mache einen Screenshot davon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •