Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Windows 10: Update KB4532693 - Feber 2020

  1. #1
    ohsieli
    Herzlich willkommen Avatar von ohsieli

    Windows 10: Update KB4532693 - Feber 2020

    Windows 10: [B]
    Update KB4532693 installiert bei mir einen neuen Benutzer mit dem Namen TEMP.
    Ich habe das Update KB4532693 deinstalliert. Danach läuft alles wieder korrekt und der Benutzer TEMP lässt sich löschen
    Jedoch wird das Update KB4532693 immer wieder installiert. Wie verhindere ich es. Zur Zeit habe ich das Update ausgesetzt.
    Wer kann mir hier helfen?
    Liebe Grüße
    Otmar

  2. #2
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10: Update KB4532693 - Feber 2020

    Das Aussetzen der Updates scheint die einzige Möglichkeit zu sein, das Problem zu vermeiden.
    Es scheint mehrere Nutzer zu betreffen: Google Suche nach "KB4532693 problem" zeigt eine Reihe von Seiten.
    Es wird empfohlen abzuwarten, bis Microsoft das Problem fixt.

    Grüße nach Ö!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •