Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Hallo liebe Windows Gemeinde :lol Problem: Explorer

Gnuglur

Herzlich willkommen
Hi alle zusammen, seit kurzem Habe ich das Problem, dass sich jedes mal wenn ich das Fenster wechsle sich der Windows Explorer öffnet, musste gerade eben 17 Explorer schließen haha. Langsam aber sicher treibt mich das in den Wahnsinn. Mein System:
Ryzen 5 2600
16 GB DDR4 Ram
GTX 1660TI

und die neuste Version von Windows 10.

Bedanke mich schonmal im Vorhinein! (y)


Dieses Thema wurde erstellt, weil die Tipps aus diesem Thema leider nicht die Lösung waren.
 
Anzeige
Hallo und erst einmal herzlich willkommen hier im Forum :)

und die neuste Version von Windows 10.
1909 18363.815 ?

Bitte scanne mal dein System mit AdwCleaner
AdwCleaner - kostenloses Bereinigungs- und Entfernungstool zur Beseitigung von Adware | Malwarebytes
Und dann mit Malwarebytes
Umfassende Internetsicherheit von Malwarebytes fur Windows, Mac, Android & iOS. | Malwarebytes
Die Ergebnisse nicht löschen lassen, sondern bitte hier posten, dann sehen wir weiter.
 
HI, habe mal Malwarebytes drüber laufen lassen, scheint weg zu sein, es hat 31 Elemente entdeckt. Danke für die Hilfe!

Edit, das Problem ist wieder da, ich probier mal AdwCleaner :/
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gnuglur
Hallo und herzlich Willkommen auch von meiner Seite.

Den Thread von gestern Jedes mal wenn ich das Tastenkürzel ALT + TAB benutze öffnet sich der Windows Explore kannst du wieder auf "ungelöst" setzen, sofern das gleiche Problem weiterhin besteht oder wieder da ist.
Ansonsten spricht nichts dagegen ein neues zu eröffnen.

Gestern bist du der Aufforderung nicht nachgekommen, deine ausführlichen Hardware- und Softwaredaten in deinem Profil einzutragen.
Daher nochmals die Bitte an dich dem nachzukommen, zum Link zu deinem Profil geht es hier weiter https://www.drwindows.de/profile.php?do=editprofile
 
Anzeige
Oben