Seite 3 von 46 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 686

Thema: Mai-Upgrade 2004 / 19041.572 Windows 10 ist verfügbar

  1. #31
    Dr.Lantis
    treuer Stammgast

    AW: Mai-Upgrade 2004 / 19041.264 Windows 10 ist verfügbar

    @Dr.Cortana: ganz ehrlich? Ist zwar nur eine Ultra-Laienmeinung, aber ich würde jetzt an gar nichts rumpfutscheln. Wenn Du Pech hast, kriegt Dein Windows sonst erst recht nen Herzkasper.

  2.   Anzeige

     
  3. #32
    Dr. Cortana
    gehört zum Inventar Avatar von Dr. Cortana

    AW: Mai-Upgrade 2004 / 19041.264 Windows 10 ist verfügbar

    OK, bei 38% bin ich immerhin schon.
    (8 Mbps Internet über WLAN ist halt nicht das Schnellste, mobil käme ich auf etwa 45 Mbps, aber man weiß eh nicht ob´s damit schneller wäre wenn jetzt viele downloaden)

  4. #33
    Dr.Lantis
    treuer Stammgast

    AW: Mai-Upgrade 2004 / 19041.264 Windows 10 ist verfügbar

    @Dr.Cortana: mich verblüfft ja schon, dass mein PC bis jetzt noch nicht gekreischt hat. Wow... JETZT, nach 1 Stunde und 10 Minuten, hat er mit der Installation angefangen. Ist jetzt bei 18%.

    Was soll das denn bitte für ein Funktionsupdate sein, dass meiner armen Klapperkiste so eine schwere Wuchtbrumme auf's Auge gedrückt wird!?

  5. #34
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Mai-Upgrade 2004 / 19041.264 Windows 10 ist verfügbar

    Das ist ja auch kein Update von ein paar hundert MB sondern ein Upgrade mit ca 3,6-4,6 GB, das ist eine komplette neue Build
    ich lade hier auch gerade nur mit 1MB/s trotz 100000 Zugang
    Geändert von Henry E. (27.05.2020 um 21:15 Uhr)

  6. #35
    Dr.Lantis
    treuer Stammgast

    AW: Mai-Upgrade 2004 / 19041.264 Windows 10 ist verfügbar

    @Henry E.: naja, meine Klapperkiste hat nur 8 GB RAM, das dürfte noch dazukommen... Kann mir leider nichts Leistungsstärkeres leisten. Deshalb sag ich ja: ich bin froh, dass bis jetzt noch keine Nervmeldung kam...

  7. #36
    Dr. Cortana
    gehört zum Inventar Avatar von Dr. Cortana

    AW: Mai-Upgrade 2004 / 19041.264 Windows 10 ist verfügbar

    Der DL ist mittlerweile fertig, aktuell wird noch (vor Install) nach Updates gesucht...
    -win-10-mai-updates-abruf-updates.jpg
    ______________________________________________________________________________
    Habe nebenbei noch SpaceX geschaut, heute 22:33 schreibt E. Musk wohl Geschichte, erstmalig privater bemannter Raumflug, zwei Astronauten zur ISS
    Space X - bemannter Flug zur ISS
    ______________________________________________________________________________

    21:23 Installation geht endlich los

  8. #37
    ralfpc6
    kennt sich schon aus

    AW: Mai-Upgrade 2004 / 19041.264 Windows 10 ist verfügbar

    Hallo,
    habe auf einem Rechner das Update über die normale Updatesuche erhalten, ist derzeit bei 88% mit der Installation durch.

    Der zweite Rechner hat kein Update gefunden, so dass ich es über das Aktualisierungstool vom MS versucht habe. Bekam aber den gleichen Fehler wie Dr. Cortana und aktualisiere jetzt über Media Cration Toll von MS. Ist derzeit bei 79%.

    Hoffe mal, es geht alles gut. Hab natürlich Sicherungen in der Hinterhand.

    Viele Grüße und viel Erfolg beim Aktualisiern.

    Ralf

  9. #38
    Koller
    Bin gerne hier ! Avatar von Koller

    AW: Mai-Upgrade 2004 / 19041.264 Windows 10 ist verfügbar

    Knapp 10 Min. für die ISO mit 250 Mbit/s Leitung zum runter laden gebraucht gebrannt und installiert und ich war in einer halben Std. fertig.

    Alles läuft wie geschmiert musste nur noch mal den NVIDIA Treiber neu installieren weil das Start Menü wieder am freezen war..

    Übrigens ... bekomme immer noch die Meldung das Cortana in Deutsch derzeit nicht zur Verfügung steht.

    Habt ihr das auch ?

  10. #39
    Dr.Lantis
    treuer Stammgast

    AW: Mai-Upgrade 2004 / 19041.264 Windows 10 ist verfügbar

    nichts für ungut, aber wie triggert ihr denn bitte eure updates??? ich klicke "start" - "einstellungen" - "updates und sicherheit" und dann auf "aktualisieren". offenbar klappt's...

  11. #40
    Porky
    gehört zum Inventar Avatar von Porky

    AW: Mai-Upgrade 2004 / 19041.264 Windows 10 ist verfügbar

    Was ist denn diese neue C:\DumpStack.log.tmp, die sich nicht löschen lässt?
    Ah, schon gefunden: DumpStack.log.tmp [gelost] - Deskmodder.de

  12. #41
    ralfpc6
    kennt sich schon aus

    AW: Mai-Upgrade 2004 / 19041.264 Windows 10 ist verfügbar

    Hallo Dr. Lantis, die Updates werden in Wellen ausgerollt. Das heißt, der eine Rechner findet es über die Updatefunktion, der andere halt nicht. Wenn man den also updaten will, muss man halt andere Wege wählen.

    Viele Grüße

  13. #42
    marlon09
    treuer Stammgast

    AW: Mai-Upgrade 2004 / 19041.264 Windows 10 ist verfügbar

    Kurze Frage zu den Treiberupdates in der 2004.


    Habe nach erfolgreichem Update auf die 2004 jetzt ältere Treiber für z.b. die Grafikkarte (Intel HD Graphics 610) oder Intel(R) Display Audio als noch unter der 1909.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, sollen die Treiberupdates ab der 2004 NUR noch über Windows Updates kommen..?
    Also eine manuelle Suche über den Gerätemanager (siehe Photo) geht dann nicht mehr, bzw. nur auf dem eigenen Computer..?
    Warum sind dann jetzt ältere Treiber installiert..?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -6.png  

  14. #43
    Dr. Cortana
    gehört zum Inventar Avatar von Dr. Cortana

    AW: Mai-Upgrade 2004 / 19041.264 Windows 10 ist verfügbar

    Gut drei Stunden sind vergangen
    2004 19041.264 läuft

    SpaceX hatte weniger Glück, Start der Falcon 9 wegen Schlechtwetter auf Sa verschoben. Die ISS muss warten. Schade.
    Geändert von Dr. Cortana (27.05.2020 um 22:36 Uhr)

  15. #44
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Release Preview-Ring Build 20H1/2004 19041.264 zum Download

    Vorhin im Host-Rechner per MCT installiert, ohne Probleme. Mittlerweile in 2 VMs auch per Update upgegradet, auch hier ohne Probleme. 2 VMs stehen noch an

  16. #45
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Mai-Upgrade 2004 / 19041.264 Windows 10 ist verfügbar

    Ich hab wie imer,wenn eine neue MCT Version zur Verfügung steht, damit einen neuen Stick erstellt.
    Das ging völlig problemlos und - abhängig von meiner Hardware- und Internetleitung - etwas weniger als ein Stunde.
    So ein offizielles Installmedium ist immer gut in der Hinterhand zu haben um zb. auch mal CleanInstall zu machen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •