Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Charms wiederherstellen und Apps im Vollbild-Modus

Islox

Code-Verdreher
Hi.
Ich teste gerade Windows 10 auf meinem Laptop und mir ist aufgefallen, das ich nichts finde wo ich festlegen kann, ob die Apps IMMER im Vollbildschrim starten oder nicht. Außerdem lassen sich die Charms nicht aktivieren (Bei mir zumindestens. Ich fahre in die rechte Ecke, aber nichts ist da. Ich muss so immer erst umständlich rumklicken, bis ich in Einstellunge oder ähnliches komme. Das würde ich aber gerne ändern. Die Charms selber sind ja offensichtlich noch da, sonst würden die Aufrufe ja ins leere führen.
Kann man das irgendwo aktivieren oder sollte man das melden?

Grüße
Islox
 
Anzeige
Überflüssig zu erwähnen, dass das alles noch komplett unfertig ist, oder? ;)
Ich tu es trotzdem :)
 
Anzeige
Oben