Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
Danke Übersicht25Danke
Thema: Laufende Feature-Updates für Windows 10 Die meisten Dr. Windows Leser haben wohl Win 10 Technical Preview (Build 9841)schon testweise installiert. MSFT wird ja in den ...
  1. #1
    Dr. Cortana
    gehört zum Inventar Avatar von Dr. Cortana

    Laufende Feature-Updates für Windows 10

    Die meisten Dr. Windows Leser haben wohl Win 10 Technical Preview (Build 9841)schon testweise installiert.


    MSFT wird ja in den kommenden Monaten (hoffentlich) auf das Feedback der Win 10 TP - Tester reagieren und uns laufend mit neuen Features versorgen....für die Diskussion über diese Funktionen ist dieser Thread vorgesehen....

    Also warten wir mal auf´s erste Feature-Update .........

    Update 4.10 /01:00
    Bis jetzt bekomme ich nur täglich ein Defender-Update...

    Ehrlich gesagt - ich hoffe, dass wir etwa im Monatsrythmus ein "aktualisiertes" Win 10 bekommen - im Moment ist es für mich ein Win 8.1.1 und noch meilenwert von einem OS entfernt, dass den Namen Win 10 auch verdient !!
    Geändert von Dr. Cortana (04.10.2014 um 14:25 Uhr)
    heddy, OldGrey und Gianno bedanken sich.

  2. #2
    Gianno
    treuer Stammgast Avatar von Gianno

    AW: Laufende Feature-Updates für Win 10

    Sagen wir 8.2, dann passts schon. Darum laeuft es auch so stabil. Bestimmt sollte alles was wir nun geaendert sehen in Windows 8 integriert werden, aber mit Blick auf die Verkaufszahlen zieht man es hier mit neuem Namen aus dem Zylinder. Das heisst nicht das es schlecht ist, aber bis jetzt sehe ich kein neues System.
    Hova, OldGrey und pierrej bedanken sich.

  3. #3
    Hova
    gehört zum Inventar Avatar von Hova

    AW: Laufende Feature-Updates für Win 10

    Wahrscheinlich ist auch dass der Grund wieso Windows 10 für Windows 8 User kostenlos sein wird :P
    pierrej und OldGrey bedanken sich.

  4. #4
    collo113
    treuer Stammgast

    AW: Laufende Feature-Updates für Win 10

    Also ich persönlich habe schon von der Windows Feedback App gebrauch gemacht. Wenn's man nicht probiert,dann kann es auch nicht helfen.

    Bekomme auch nur das Defender Update.
    OldGrey und Martin bedanken sich.

  5. #5
    Charleseduard
    gehört zum Inventar

    AW: Laufende Feature-Updates für Win 10

    Hallo Dr. Cortana
    "Die meisten Dr.Windows Leser",meinst du. Ich bin da nicht sicher,ob das nicht ein bisschen übertrieben ist. wenn es 5-10% aller Leser sind,dann ist es vielleicht schon viel. Doch das ist reine Gefühlsache von mir,da ich trotz grossem Interesse ,lieber noch etwas warte. Vielleicht bis zur Beta Version.
    Ehrlich gesagt,ich habe nun viele Infos gelesen,aber etwas,was ich da von Windows 10 unbedingt haben muss,hab ich nicht entdeckt.
    Interessiert bin ich dann,wenn es mal implementiert wird,am IE 12 und an Direct X 12.Beim IE 12,nehme ich an,dass der dann später auch für Windows 8.1 erscheinen wird.Das neue Startmenue hat mich nie gereizt und ich würde eh die Startseite von Win 8.1 wieder einrichten wollen
    Ich bin nur Einer,ich weiss,aber sicher gibt es Viele,die gleich denken,Vielleicht "die meisten Dr. Windows Leser "!?
    OldGrey, Patrick78hn und Silberlocke bedanken sich.

  6. #6
    matzo
    gehört zum Inventar Avatar von matzo

    AW: Laufende Feature-Updates für Win 10

    Das Preview Build Feature der Technical Preview ist offensichtlich noch nicht freigeschaltet, resp. MS entscheidet wohl selbst, welche Builds rausgehen und welche nicht.

    WinBeta meldet , dass die Preview durchaus hierfür regelmässig Kontakt zu den Servern aufnimmt und Geeks dadurch eruieren konnten, dass es bereits eine ganze Latte aktuellerer Builds gibt, das letzte wurde am Donnerstag kompliert und trägt die Build-Nummer 9855. Die ausgerollte 9841 wurde am 12. September kompiliert.
    Silberlocke bedankt sich.

  7. #7
    Dr. Cortana
    gehört zum Inventar Avatar von Dr. Cortana

    AW: Laufende Feature-Updates für Windows 10

    Am 12. September ?
    Dann sind ja bald 4 Wochen um - Zeit wird´s für eine Aktualisierung der TP ...

    Die einzigen Updates derzeit sind Defender-Updates ...manchmal mehrere pro Tag.

  8. #8
    matzo
    gehört zum Inventar Avatar von matzo

    AW: Laufende Feature-Updates für Windows 10

    Dann sind ja bald 4 Wochen um - Zeit wird´s für eine Aktualisierung der TP ...
    Eigentlich schon.
    Es ist aber davon auszugehen, dass - wenn neue Features eingebaut werden - MS immer noch erst ein "grobes" Testing mit den Builds durchführt, um nicht eine Build mit einem allzu virulenten Bug auszurollen.

    Resp. einige der Builds waren sicherlich buggy und füllten die ToDo-Listen der Devs.

  9. #9
    Dr. Cortana
    gehört zum Inventar Avatar von Dr. Cortana

    AW: Laufende Feature-Updates für Windows 10

    Natürlich muss MSFT vorher testen.

    Aber wenn man als User in den Entwicklungsprozess "eingebunden" wird, dann sollte man zumind. alle 4-6 Wochen eine aktualisierte Build erhalten.
    Sonst könnte es nämlich sein, dass man das Interesse verliert ......
    Silberlocke bedankt sich.

  10. #10
    John22
    gehört zum Inventar

    AW: Laufende Feature-Updates für Windows 10

    Ich könnte mir vorstellen das Updates für das Preview immer zum allgemeinen Windows-Update-Termin kommen, also am zweiten Dienstag des Monats. Mal den nächsten Dienstag abwarten ob was kommt.
    Silberlocke bedankt sich.

  11. #11
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Laufende Feature-Updates für Windows 10

    Zitat Zitat von Dr. Cortana Beitrag anzeigen
    MSFT wird ja in den kommenden Monaten (hoffentlich) auf das Feedback der Win 10 TP - Tester reagieren
    Wenn ich mir in der Feedback App so manche Vorschläge anschaue, dann weiß ich manchmal nicht, ob ich wirklich hoffen soll, dass Microsoft diese berücksichtigt .
    Silberlocke, Dr. Cortana und gial bedanken sich.

  12. #12
    Dr. Cortana
    gehört zum Inventar Avatar von Dr. Cortana

    AW: Laufende Feature-Updates für Windows 10

    Na - da gehen wir doch mal davon aus, dass sie nur die sinnvollen Vorschläge tatsächlich umsetzen......im Moment habe ich allerdings den Eindruck, dass da nicht sehr viel passiert.
    Ein tägliches Defender-Update ist halt ein bisserl wenig, wenn man als User aktiv in den Entwicklungsprozess eingebunden werden soll....ein Jahr ist schnell um .....


    Ich erlaube mir hier auf Martin´s Artikel zu verlinken.......Danke !!
    Windows 10: Verlauf der Build-Nummern im Blick behalten - Dr. Windows

    ....direkt aus dem Artikel...
    https://buildfeed.net/
    Geändert von Dr. Cortana (11.10.2014 um 13:54 Uhr)
    Silberlocke bedankt sich.

  13. #13
    matzo
    gehört zum Inventar Avatar von matzo

    AW: Laufende Feature-Updates für Windows 10

    Zitat Zitat von Martin Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir in der Feedback App so manche Vorschläge anschaue, dann weiß ich manchmal nicht, ob ich wirklich hoffen soll, dass Microsoft diese berücksichtigt .
    Insofern finde ich einen die Feedback App selbst betreffenden Vorschlag wirklich vonnöten: Dass man Vorschlägen nicht nur mit einem "me too" pushen, sondern auch durch ein dediziertes Disagree als eher unerwünscht bewerten kann, damit MS sieht, welche Features zwar ihre Freunde hätten, aber die Gesamtuserschaft eher polarisieren würden.

    So ist das Bewertungssystem zu "eindimensional".
    Silberlocke bedankt sich.

  14. #14
    Rottendam
    gehört zum Inventar Avatar von Rottendam

    AW: Laufende Feature-Updates für Windows 10

    Yes geschafft. Mit Microsoft eigenen mitteln Win 10 lahmgelegt. Wechsel vom Offline auf das MS Konto hat gereicht

  15. #15
    Multi_OS
    Fachinform. Sys-Integr. Avatar von Multi_OS

    AW: Laufende Feature-Updates für Windows 10

    Was ist passiert Rottendam?
    Bei mir lief es ohne Probleme - also die Umstellung von Offline zum MS-Kto.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 10:57
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 11:18
  3. CD Art Display - Cover Anzeige für laufende Songs
    Von DrWindows im Forum Diverses
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 16:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 08:46
  5. StandaloneStack - Iconleiste für laufende Tasks
    Von DrWindows im Forum Desktop-Erweiterungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 16:58

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163