Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 145

Thema: Wie Norton Internet Security unter Windows 10 installieren ?

  1. #16
    IrishWanderer
    Herzlich willkommen

    AW: Wie Norton Internet Security unter Windows 10 installieren ?

    Hatte das gleiche Problem und habe mich, da Abo auslief, von Norton aus verschiedenen Gründen verabschiedet. Dafür habe ich den Chinesen, "360 Total security" installiert und nach meiner Mail-Anfrage, wann ein Update für Win 10 (WTP) erscheint, sofort einen Downloadlink erhalten und siehe, es funktioniert hervorragend. Kann ich nur empfehlen!

  2.   Anzeige

     
  3. #17
    Dr. Cortana
    gehört zum Inventar Avatar von Dr. Cortana

    AW: Wie Norton Internet Security unter Windows 10 installieren ?

    Nachdem man NIS noch immer nicht installieren kann....


    Wollte gerade "360 Total security" installieren....

    360 Total Security

    Folgende Fehlermeldung: "This product .....not Support Win. Versions over 6.5.9841 (Windows 10 TP). Installation cannot continue."

    Hast Du es unter 9841 installiert ? Gibt´s mittlerweile eine Version für 9860 ?


    Edit: Hab´ was gefunden ....hier gibt´s die Version 6062 für Win 10 TP
    http://www.360totalsecurity.com/en/index.html

    Achtung: Den grünen Link unter "Download now" anklicken....

    OK - Installiert .... Check läuft bereits ....

    Also - läuft unter Win 10 TP, 9860 !

    PS: Bin gespannt wie schnell die mit einer neuen Version sind - demnächst sollten wir ja eine neue Build erhalten....
    Geändert von Dr. Cortana (05.11.2014 um 17:51 Uhr)

  4. #18
    IrishWanderer
    Herzlich willkommen

    AW: Wie Norton Internet Security unter Windows 10 installieren ?

    Ja, Ich hatte es noch unter 9841 installiert, danke für den Tip. Viele schimpfen ja über den Chinesen, aber er hat sehr gute Ergebnisse in einigen deutschen Test, aber wg Konkurrenz wird es wohl nicht weiter beworben..... - Aber sicherlich läuft diese Version noch nicht auf German, nicht wahr?

  5. #19
    Dr. Cortana
    gehört zum Inventar Avatar von Dr. Cortana

    AW: Wie Norton Internet Security unter Windows 10 installieren ?

    Hier gibt´s die Version 6069 ......hab´s grad installiert (unter Build 9879 Fast ring).

    360 Total Security

    Tipp: Vor dem Download einer neuen Build würde ich die Internet Security deinstallieren - hatte bei Umstellung von 9860 auf 9879 ein Problem mit der Installation der Build - erst nach der Deinstall. der InternetSecurity ging´s.....

    PS: Norton Internet Security kann noch immer nicht installiert werden!

  6. #20
    Lukas Z.
    gehört zum Inventar Avatar von Lukas Z.

    AW: Wie Norton Internet Security unter Windows 10 installieren ?

    Kann es sein, dass die ganzen Virenschutzprogramme eh alle Nachziehen müssen, wenn Windows 10 draußen ist? So jetzt mit Kompatibilität und so.

    Gibt es überhaupt schon Viren für Windows 10?

  7. #21
    Charleseduard
    gehört zum Inventar

    AW: Wie Norton Internet Security unter Windows 10 installieren ?

    Denkst du,die Viren fragen erst nach der Windows Version bevor sie einfallen ??
    Was die Virenprogramme in Windows 10 anbelangt. Ob kompatibel oder nicht,ist sicher nicht die Aufgabe von Microsoft,sondern die Softwarehersteller haben iher Programme so zu gestalten,dass sie kompatibel werden'!
    Wenn es nach mir ginge, müsste keine AV Software mehr kompatibel sein mit Windows 10. Dies würde sehr vielen Nutzern,sehr viel Computerprobleme ersparen und es würde sehr ruhig werden in den Foren,was die Hilferufe anbelangt !

  8. #22
    Dr. Cortana
    gehört zum Inventar Avatar von Dr. Cortana

    AW: Wie Norton Internet Security unter Windows 10 installieren ?

    Nachdem ja Win 10 eh nur auf Testsystemen verwendet werden sollte wird wohl der "hauseigene" Defender ausreichen.

    Norton wird wohl frühestens eine entspr. Version anbieten wenn einmal die ConsumerPreview (Ende Jänner 2015 ??) verfügbar ist......oder vielleicht noch etwas später ..........auf jeden Fall wird´s wohl bis zur offiziellen Version von Win 10 auch funktionierende Versionen von Virenschutzprogrammen geben..

  9. #23
    Lukas Z.
    gehört zum Inventar Avatar von Lukas Z.

    AW: Wie Norton Internet Security unter Windows 10 installieren ?

    Wenn es nach mir ginge, müsste keine AV Software mehr kompatibel sein mit Windows 10. Dies würde sehr vielen Nutzern,sehr viel Computerprobleme ersparen und es würde sehr ruhig werden in den Foren,was die Hilferufe anbelangt !
    Es gibt glaube ich in Bezug auf Kaspersky und Windows 8.1 immer etwas Probleme habe ich so raugekriegt. Meintest du so was?

  10. #24
    Charleseduard
    gehört zum Inventar

    AW: Wie Norton Internet Security unter Windows 10 installieren ?

    Nein ich meine ALLE !
    Von den Gratisscanner bis zu den Bezahlsuiten ! Zugegeben eine etwas pauschale Ansicht ,aber wenn man die Probleme in den Foren verfolgt und dann Ursachen und die Lösungen sieht,fällt auf:
    Die Ursache für fehlgeschlagene Updates,Abstürze und Frezzes sind meistens weg,wenn man diese AV Software deinstalliert.AV Scanner sind in der heutigen und künftigen IT Welt kaum noch von Bedeutung für die Computersicherheit Microsoft hat seine eigene Sicherheits Suite entwickelt und niemand,der das Produkt Windows 8.1 und später 10 kauft,ist darauf angewiesen unsichere Fremdscanner installieren zu müssen.Moderne Betriebsysteme werden so ausgelegt,dass es Schadstoffe gar nicht erst schaffen sollen,in den Computer zu gelangen.Damit sollten AVG,Avast,Avira und wie sie alle heissen,dann arbeitslos werden !
    Vielleicht ja nur ein Traum von mir,aber schön ist die Vorstellung schon.

  11. #25
    John22
    gehört zum Inventar

    AW: Wie Norton Internet Security unter Windows 10 installieren ?

    Das bleibt wohl nur ein Traum. In der aktuellen c't beim Test von Antiviren-Software kam Avast Free 2014 auf 89 % Schutz, Avira Free auf 74 % und MS Security Essentials bzw. Windows Defender (hier Windows 8.1) auf 61 %

  12. #26
    Charleseduard
    gehört zum Inventar

    AW: Wie Norton Internet Security unter Windows 10 installieren ?

    61 % ? wow,so grosszügig waren die ja noch nie in Magdeburg !! Nein im ernst,auf solche Resultate,wie die der AV Test,lege ich 0,0 % Wert !

  13. #27
    Dr. Cortana
    gehört zum Inventar Avatar von Dr. Cortana

    AW: Wie Norton Internet Security unter Windows 10 installieren ?

    Verwende seit gut 10 Jahren "Norton Internet Security" - bin damit sehr zufrieden....
    Nur - ich glaube es war 2006 - hätte ich Norton fast den Rücken gekehrt ..........hat das System komplett ausgebremst ......ist seitdem ständig besser und schneller geworden....und billiger ........kann mich noch an einen Preis von EUR 70.- für Einzelplatzversion erinnern....
    Aktuell heisst´s ja nur mehr "Norton Security" (soll wohl universeller klingen...) .....

  14. #28
    Dr. Cortana
    gehört zum Inventar Avatar von Dr. Cortana

    AW: Wie Norton Internet Security unter Windows 10 installieren ?

    360 Total Security - anscheinend muss diese auch deinstalliert werden wenn man das Office 365 (Abo) installieren möchte.

    Bei mir hat die 360 Total Security bei Office anscheinend eine bzw. mehrere infizierte Dateien erkannt (und gelöscht?) - auf jeden Fall ist die Installation irgendwo zw. 70 und 80 Proz hängengeblieben.
    Nach Deinstall der 360 Total Security ging´s problemlos.

    Werde bis auf weiteres Defender verwenden...
    Hab´ keine Lust ständig die "360 Internet Security" zu deinstallieren, wenn ich ein Programm bzw. eine neue Build installieren möchte.

  15. #29
    Lukas Z.
    gehört zum Inventar Avatar von Lukas Z.

    AW: Wie Norton Internet Security unter Windows 10 installieren ?

    Hatte ich auch mal auf meinem Laptop drauf gehabt. Bin aber nach ner Neuinstallation nicht mehr rangekommen und habe dann einfach Avira genutzt. Tut auch das was es soll.

  16. #30
    Charleseduard
    gehört zum Inventar

    AW: Wie Norton Internet Security unter Windows 10 installieren ?

    Neuerdings gibt es ja auch Tests über den Selbstschutz der verschiedenen AV Software. Das ist zum Teil recht bedenklich,was da raus kam.Es bestätigt meine Spekulation,dass AV Software irgendwie am Ende seiner Fähigkeiten angekommen ist und dass bald neue Wege gefunden werden müssen. Übrigens wird bei nachfolgenden Test im Link, Der Windows Defender nicht erwähnt ! Wohl.weil seine Sicherheit ausser Frage steht ?!

    Antiviren-Programme im Test: Schwächen beim Selbstschutz können Malware-Angriffe begünstigen

Ähnliche Themen

  1. Diskussion: Windows 8 RP : Norton Internet Security Version 19.7.1.5 : Eicar-Test
    Von Analytiker im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 12:25
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 19:01
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 18:58
  4. Frage: Norton Internet Security 2011 installieren
    Von Hubert V im Forum Programme und Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 12:46
  5. Internetprogramme: Norton Internet Security 2010 oder Norton 360 4.0
    Von MyLife im Forum Programme und Tools
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 18:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •