Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Dr.Windows App läßt sich nicht öffnen

  1. #1
    collo113
    treuer Stammgast

    Dr.Windows App läßt sich nicht öffnen

    Hallo !!

    Windows 10. Dr.Windows App läßt sich nicht öffnen. Hat jemand das gleiche Problem und vllt. eine Lösung ? Hab schon mehrmals deinstalliert und auch die Daten zurückgesetzt usw.

    Danke im vorraus !!!!

    Siehe Bild, mehr passiert nicht : -capture.png

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Dirk Ruhl
    Moderator Avatar von Dirk Ruhl

    AW: Dr.Windows App läßt sich nicht öffnen

    Immer noch ist es eine Technical Preview und keine Beta oder Consumer Preview Version!
    Es muss in dieser Version nicht alles funktionieren, soll es auch gar nicht! ;o)

  4. #3
    collo113
    treuer Stammgast

    AW: Dr.Windows App läßt sich nicht öffnen

    Hi !!

    Dachte das es evtl. an meinem System etc. liegt. Ist mir schon klar das es eine Technical Version ist.Hast Du denn auch das Problem ??

    Wundere mich nur,weil ich im Forum nichts finden konnte.

  5. #4
    Dr. Cortana
    gehört zum Inventar Avatar von Dr. Cortana

    AW: Dr.Windows App läßt sich nicht öffnen

    Tja - Martin wird wohl auch eher mit Win 9 gerechnet haben ...die 10 hat ihn anscheinend auch überrascht

  6. #5
    collo113
    treuer Stammgast

    AW: Dr.Windows App läßt sich nicht öffnen

    Der war gut !!!

  7. #6
    Dr. Cortana
    gehört zum Inventar Avatar von Dr. Cortana

    AW: Dr.Windows App läßt sich nicht öffnen

    Uii,

    Vielleicht hat Martin ja in den letzten Minuten mitgelesen.....Hab´s soeben ausprobiert - auf meinem XPS 15 funktioniert die "Dr. Windows"-App !!

    Habe eine Auflösung von 3200x1800 !!
    Vielleicht hängt´s ja damit zusammen ...Was hast Du für eine Auflösung ?

  8. #7
    collo113
    treuer Stammgast

    AW: Dr.Windows App läßt sich nicht öffnen

    Du hast's gut. Aber ich gönne Martin das Wochenende

  9. #8
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Dr.Windows App läßt sich nicht öffnen

    Also bei mir funktioniert die App sowohl in der virtuellen Maschine als auch auf meinem Notebook, wo ich Windows 10 ganz normal installiert habe. Ich gehe hier erst mal von einem Einzelfall aus, dessen Ursache sich von selbst erledigen wird, denn grundsätzlich sind ja alle Windows 8 Apps unter Windows 10 lauffähig.

  10. #9
    Pazzakara
    kennt sich schon aus

    AW: Dr.Windows App läßt sich nicht öffnen

    Hallo,

    ich habe mir jetzt auch Windows 10 in einer Hyper-V Maschine installiert.

    Leider bekomme ich die Dr. Windows -App noch nicht einmal installiert:
    Im Store finde die Suche sie nicht und wenn ich die Verlinkung hier im Forum verwende, öffnet sich nicht automatisch der Store, wie ich es von Windows 8 gewöhnt bin. Auf der Website selbst gibt es auch keinen 'installieren'-Button.

    Wie habt ihr es geschafft die App zu finden?

    Edit: ok hab sie über 'Meine Apps' im Store gefunden, aber halt auch nur, weil ich diesen MS-Account schon einmal auf einem vorherigen W8-PC verwendet hatte.

  11. #10
    Dr. Cortana
    gehört zum Inventar Avatar von Dr. Cortana

    AW: Dr.Windows App läßt sich nicht öffnen

    "Store" aufrufen.
    Bei "Search for apps" --> "Dr. Windows" eingeben .......
    So funktioniert´s bei mir völlig problemlos ....

  12. #11
    Pazzakara
    kennt sich schon aus

    AW: Dr.Windows App läßt sich nicht öffnen

    Fehler erkannt:
    Es war noch die Region US eingestellt.
    Nachdem ich das auf Deutschland geändert hatte, wurde die App auch in der Suche gefunden.

Ähnliche Themen

  1. Multimedia: Windows Media Player läßt sich nicht öffnen
    Von jundwkunz im Forum Programme und Tools
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 19:39
  2. Frage: Laufwerk läßt sich nicht mehr öffnen
    Von PCLover im Forum Programme und Tools
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 23:02
  3. System: Systemsteuerung läßt sich in Windows 7 nicht öffnen
    Von Binokel im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 16:16
  4. Systemsteuerung läßt sich nicht öffnen
    Von marky im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 18:13
  5. Kontextmenü läßt sich nicht mehr öffnen
    Von cubaner24 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 11:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •