Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Welche Programme laufen unter Windows 10 oder auch nicht

Anzeige
Mal eines das nicht läuft bzw. das sich nicht einmal installieren lässt ohne Warum Wieso Weshalb

Die Siedler II

Anm. Ging aber auch schon unter Win7 nicht mehr.
 
Noch ein Spiel das nicht geht (ging aber auch schon unter Win7 und 8.1 nicht)
Microsoft Age of Empire von 1996 :D
 
Es laufen nicht bzw. lassen sich nicht installieren
Treiber Speedlink Medusa NX 5.1 Headset Win 8.1 Treiber, alte Version für Win7/8 lässt sich installieren aber in VM nicht starten
SurfMusik 3.1 lässt sich installieren, startet aber nicht
Client & Extensions Virtualbox 4.3.20 (nur der vollständigkeit Halber Nenry ;) )
Speedlink Decus Treiber lassen sich zwar installieren, sind aber ebenfalls nicht zu starten
Bei Windows Rollback auf Win 7 wird Explorer Link in der Taskleiste geschrottet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

Ist vielleicht nicht mehr ganz so aktuell, aber der Vollständigkeit halber läuft bei mir derzeit auf einem Win10 System (keine Virtuelle)

Adobe Reader,Adobe Creative Cloud, Lightroom 5.7, Photoshop CC2014, NIK Suite (Silver, HDR, Define etc.)
Office 365, Nero Platinum 2014, Magix Fotoshow Deluxe 2015, Google Earth Pro,
Und last but not least Norton Security (2015)
 
Das war bei den Win8 Testversionen das gleiche mit Starmoney. Im Finalstand kommt dann relativ schnell das Update.
Bei mir läuft (unter 32bit) Webmatrix, Sharepointdesigner 2007 und Adobe CreativSuite CS2.

Achso, Avira lässt sich nicht installieren, AVG ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
:)
Vielleicht gibt es einige unter Euch, die den Windows Media Player verwenden.
Wenn man will, kann man ihn in die Taskleiste holen. Die wmpband.dll funktioniert unter Windows10.
WMP.PNG wmpband.PNG
 
Das wollte ich auch,Alpha1,hatte nichts gefunden!!
Danke für Deinen Hinweis!

Vielleicht gibt es einige unter Euch, die den Windows Media Player verwenden.
Ein Video+Musik wollte ich mir anhören.
Dann öffnete sich XBOX_Music/Video,ich war erstmal baff,dachte, LÄUFT jetzt alles über XBOX????Gibt es den Mediaplayer unter 10 nicht mehr? Mit XBox wäre ja alles NOCH MEHR VERNETZT!! Und das will ich ÜBERHAUPT nicht!!
Nicht nur Google wird/ist eine Datenkrake,Microsoft mutiert auch dazu!!!Durch:ALLE Geräte untereinander VERNETZEN!! Schöne heile Welt!!
Dem ENTZIEHE ich mich solange es möglich ist und geht!!!
 
Anzeige
Oben