Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kaufberatung Windows 8.1 64 bit auf Windows 10 kostenlos?

waschfix

kennt sich schon aus
hallo gemeinde
ich wollte nur mal sagen das ich seit gestern auf win 8.1 umgestiegen bin
wie ist das jetzt eigentlich wenn win 10 kommt,bekommt man die upgradmöglichkeit kostenlos dafür,vieleicht hatt jemand schon was gehört oder gelesen
sollte der post hier nicht passen bitte verschieben und nachsicht walten lassen
mfg waschfix:)
 
Anzeige
AW: win 8.1 64 bitt

Hallo ,

Lt den letzten allgemeinen Meldungen im I-Net soll es für Windows 8 Nutzer wohl kostenlos bleiben, und Win7 oder Vista-Nutzer werden wohl 30 $ Dollar bezahlen müssen
 
AW: win 8.1 64 bitt

Wirklich was konkretes gibt es derzeit noch nicht. Es reicht laut Gerüchteküche von Win7 + 8 kostenlos bis hin zu nur 8.1 Vollversion, nicht aber vorinstallierte OEM kostenlos. Persönlich würde ich es allerdings auch so einschätzen wie Henry Earth grob beschrieben hat
 
AW: win 8.1 64 bitt

Gerüchte gibt es viele,am wahrscheinlichen könnte die Sichtweise aus #2 sein aber eine offizielle,verbindliche Aussage von M$ habe ich noch nicht gesehen
 
Es wird in einigen Foren schon genau erklärt wie ein Upgrade von Win7 zu Win10 über die Update-Funktion gemacht werden kann,hoffentlich wissen Diejenigen die es machen zu diesem Zeitpunkt was die damit anrichten können
 
Also ich warte ab, bis das alles soweit ist. Denn in der Ruhe liegt die Kraft.
Ich kann momentan auf meine Systeme gut arbeiten.
 
Anzeige
Oben